Wer seht auf eurer Buddy Liste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
ich fange mal an :)

Nik13
MAR-MAC
Diplomac
Artaxx
Martin Bond
rmweinert
stivi87
walfrieda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt ein virtueller Schwanzvergleich?
 
Nützliche Links> Buddy-Liste anzeigen ;)

So etwas wie eine Liste mit Freunden.
 
Ich weine ja gleich, weil ich nicht draufstehe.
 
jetzt weiß ich wo sie ist, aber was ist das und was bringt mir das? :)
 
Niemand. Weiß aber auch nicht was für Vorteile sie für mich bringen würde.

Meine Ignore Liste hat jedoch schon einen Eintrag... :)
 
niemand...
 
ahh... merci... ich hab keinen drauf :( krieg ich von irgendjemandem nen keks, als trost?
 
:keks:

Weil du es bist... :)
 
und was nützt mir das wenn ich weiß das einer Online ist?
 
Niemand. Hab ja auch im richtigen Leben keine Freunde ;).
 
ahh... merci... ich hab keinen drauf :( krieg ich von irgendjemandem nen keks, als trost?

Das Gute an der 'Buddy-Liste' ist ja, dass Du die Leute zwingen kannst, Dein Freund zu sein. Kein Grund also traurig zu sein - mach Dir einfach ein paar Freunde.
 
Das Gute an der 'Buddy-Liste' ist ja, dass Du die Leute zwingen kannst, Dein Freund zu sein. Kein Grund also traurig zu sein - mach Dir einfach ein paar Freunde.

wieso, muss der adressat denn die anfrage bestätigen?

das wäre ja ein dicker hund, wenn der oder diejenige das angebot verweigert. die kämen bei mir schnurstracks auf die ignorerlist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh.... ich geh mir ein paar freunde machen ;) bis später dann :D
 
wieso, muss der adressat denn die anfrage bestätigen?

das wäre ja ein dicker hund, wenn der oder diejenige das angebot verweigert. die kämen bei mir schnurstracks auf die ignorerlist!
Ich sagte doch: Du kannst die Leute zwingen, dass sie Dein Freund werden. Demnach müssen sie es natürlich nicht akzeptieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten