Wer programmiert einfaches Widget?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Ruben, 15.01.2007.

  1. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden, der mir (natürlich gegen Bezahlung) ein recht einfaches Widget für's OSX Dashboard programmiert. Das Widget soll im Prinzip nur einen (vorhandenen) RSS Feed anzeigen und eben optisch passend zum Thema individualisiert sein.

    Interessenten bitte per pn an mich. :)


    Ruben :cool:
     
  2. Was denn für ein RSS-Feed?? Zu welchem Thema?? Wäre super, wenn du deine Anfrage konkreter formulieren würdest.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
  4. AceTheFace

    AceTheFace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Gruß,
    Ace
     
  5. Ruben

    Ruben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Es geht eben darum nicht ein Standard RSS Reader Widget zu nehmen (ist mir bekannt, dass es davon genügend gratis gibt), sondern ein Widget zu haben, dass optisch an eine Unternehmens CI angepasst ist und auf der Unternehmensseite als Download angeboten werden kann.

    Unternehmen und Thema werde ich hier zunächst mal nicht nennen, da das ja erst wenn es konkret wird in der Umsetzung eine Rolle spielt - ob es jetzt um eine Waschmittelfirma, eine Brauerei oder den Bäcker um die Ecke geht ist ja egal (wären ja im Prinzip nur unterschiedliche Namen + Logos).

    Konkret genug? :)


    Ruben :cool:
     
  6. MacBook Pro

    MacBook Pro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Sowas machen Grafiker/Gestalter - Im Branchenbuch (GelbeSeiten) zu finden oder auch hier im Branchen Links (oben Rechts) in der Hauptleiste.

    Frag doch mal den Grafiker/Büro der euer CD/CI erstellt hat, den gerade die wissen wie ein neues Produkt konsequent umgestaltet wird - ohne das Logo mit ungewollten neuen Elementen zu verbinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen