Wer programmiert einfaches Widget?

R

Ruben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir (natürlich gegen Bezahlung) ein recht einfaches Widget für's OSX Dashboard programmiert. Das Widget soll im Prinzip nur einen (vorhandenen) RSS Feed anzeigen und eben optisch passend zum Thema individualisiert sein.

Interessenten bitte per pn an mich. :)


Ruben :cool:
 
Was denn für ein RSS-Feed?? Zu welchem Thema?? Wäre super, wenn du deine Anfrage konkreter formulieren würdest.
 
Ruben schrieb:
Das Widget soll im Prinzip nur einen (vorhandenen) RSS Feed anzeigen und eben optisch passend zum Thema individualisiert sein.

Gruß,
Ace
 
weber schrieb:

Es geht eben darum nicht ein Standard RSS Reader Widget zu nehmen (ist mir bekannt, dass es davon genügend gratis gibt), sondern ein Widget zu haben, dass optisch an eine Unternehmens CI angepasst ist und auf der Unternehmensseite als Download angeboten werden kann.

Unternehmen und Thema werde ich hier zunächst mal nicht nennen, da das ja erst wenn es konkret wird in der Umsetzung eine Rolle spielt - ob es jetzt um eine Waschmittelfirma, eine Brauerei oder den Bäcker um die Ecke geht ist ja egal (wären ja im Prinzip nur unterschiedliche Namen + Logos).

Konkret genug? :)


Ruben :cool:
 
Ruben schrieb:
Es geht eben darum nicht ein Standard RSS Reader Widget zu nehmen (ist mir bekannt, dass es davon genügend gratis gibt), sondern ein Widget zu haben, dass optisch an eine Unternehmens CI angepasst ist und auf der Unternehmensseite als Download angeboten werden kann.

Unternehmen und Thema werde ich hier zunächst mal nicht nennen, da das ja erst wenn es konkret wird in der Umsetzung eine Rolle spielt - ob es jetzt um eine Waschmittelfirma, eine Brauerei oder den Bäcker um die Ecke geht ist ja egal (wären ja im Prinzip nur unterschiedliche Namen + Logos).

Konkret genug? :)


Ruben :cool:

Sowas machen Grafiker/Gestalter - Im Branchenbuch (GelbeSeiten) zu finden oder auch hier im Branchen Links (oben Rechts) in der Hauptleiste.

Frag doch mal den Grafiker/Büro der euer CD/CI erstellt hat, den gerade die wissen wie ein neues Produkt konsequent umgestaltet wird - ohne das Logo mit ungewollten neuen Elementen zu verbinden.
 
Zurück
Oben Unten