Wer nutzt noch die Apple BT Maus??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gurubez, 27.09.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hallo Zusammen!

    Mich würd mal interessieren wer von euch MacUser noch die gute "alte" Wireless Maus benutzt...

    Ich mein es gibt ja wie schon reichlich ausdiskutiert wurde genug Alternativen

    sowohl zur Pro als auch zum BT Nager....

    Nun seit der Mighty Mouse sind ja einige User Umgestiegen....deshalb würde es mich hald interessieren wie viele trotzdem auf die BT Apple Maus weiterhin schwören...
     
  2. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    ...Hier!
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.826
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    *schnipp* HIER, ich!

    sie tut klaglos ihren Dienst, ich habe keine andere BT-Mouse gefunden die mir gefällt. Eine BT-Mightymouse könnte das ändern, wenn an der Technik gegenüber der Kalbel-Mightymouse noch gefeilt würde...
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    auch am start, ausser bei games, da ist die mx 1000 besser
     
  5. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich habe wahrscheinlich auch vor mir die BT Maus von Apple zu holen, wenn ich meinen ersten Mac habe.

    Habe schon einige negative Kommentare gehört, wegen der Verzögerung und so. Ich möchte ja nur damit arbeiten...

    Also, könnt ihr mir die BT Variante empfehlen?
     
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ...ich nutze zwar meistens die MM, kann mich allerdings nicht vom BT Nager trennen...bin noch heftig am schwanken....mal die Eine dann die Andere...

    hoffe auf weiteren Feedback!
    Weiter so!!
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Yep, die BT läuft problemlos, nagt aber gerne an den Batterien..:D

    Betreibe sie deshalb mit den aufladbaren.
     
  8. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Ich verwende Sie auch.

    Am Anfang war sie mir durch die Batterien ein wenig zu schwer. Ich habe leider auch noch kein Mousepad gefunden auf der sie wirklich gut gleitet. Am besten geht es noch auf einem Blatt meiner Schreibtischunterlage aus Papier.
    Nach einer Eingewöhnungszeit bin ich aber mit ihr zufrieden.
     
  9. groenland

    groenland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ich nehm immer die Aldi-Batterien. 8 Mignon-Batterien für 1.79€ oder so. Wenn man die ordnungsgemäß entsorgt, können Akkus kaum konkurrieren, wie ich finde.

    Meine BT-Maus läuft prima, nur auf einigen strukturierten Stoff-Mauspads fängt sie an zu stottern.
     
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.826
    Zustimmungen:
    1.425
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Mousepad? Nie besessen :D
    Meine Mouse fährt immer direkt auf dem Schreibtisch..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen