Wer nutzt noch die Apple BT Maus??

ramCore schrieb:
BTM und MM, mac??! :D

klar doch, nun will ichs wissen! hab 3,5 jahre nicht aufgerüstet (ausser festplatten, extern). und nu is hier mein neues, zierliches, weisses büchlein und alles alte nervt und kommt weg.

airport base kommt auch noch mit den mäusen :)

ich glaub ich brauch ne magensonde und nen toilettenstuhl. komm ja zu gar nix "vernünftigem" mehr vor lauter neuen spielsachen :))))
 
da bin ich mal gespannt welche der beiden Miezen du am geilsten findest...sag bescheid!
 
gurubez schrieb:
da bin ich mal gespannt welche der beiden Miezen du am geilsten findest...sag bescheid!
Sind Miezen nicht eher die Dinger, die kleine, schnuckelige Apple-Nager fressen? ;)
 
Ulfrinn schrieb:
Sind Miezen nicht eher die Dinger, die kleine, schnuckelige Apple-Nager fressen? ;)

JJJJJJJAAAAAAAAAA ... und weil ich GROOOSSEN hunger habe, gibts als sonntagsbraten gleich zwei!
ulfrinn, du hast mich ertappt ... oder "in die falle gelockt" ;-)
 
macbett schrieb:
JJJJJJJAAAAAAAAAA ... und weil ich GROOOSSEN hunger habe, gibts als sonntagsbraten gleich zwei!
ulfrinn, du hast mich ertappt ... oder "in die falle gelockt" ;-)
Dann bist du bestimmt auch derjenige, der immer meinem freien Festplatten- und Arbeitsspeicherplatz frißt, wie? Du warst mir doch schon immer verdächtig! rotfl
 
Ulfrinn schrieb:
Dann bist du bestimmt auch derjenige, der immer meinem freien Festplatten- und Arbeitsspeicherplatz frißt, wie? Du warst mir doch schon immer verdächtig! rotfl
nöööö (ich guck unschuldig smiley) ... sowas macht nur mein bruder, der wurm oder mein schwager, der virus :D
 
Hmmm... überlege grade ob ich mir den Blauzahnnager zum neuen 12"PB zulegen soll... die MM machte mir beim Praxistest keine große Freude; die Pro Mouse an meiner iMac-Lampe mochte ich hingegen sehr...
 
macbett schrieb:
nöööö (ich guck unschuldig smiley) ... sowas macht nur mein bruder, der wurm oder mein schwager, der virus :D
Schöne Verwandtschaft hast du da … :rolleyes: ;)
 
@ramcore:

hab noch ne pro maus in schwarz. quasi unbenutzt. haben wollen?

guuut, dass ich die weisse plastikbox gekauft habe, da passt alles, was weiss ist :)
und wenn ich hier weiter nur vorm rechner hänge werd ich auch weiss und rechteckig. bäääh.

apropos weiss+eckig ... wie? du trennst dich nu doch von deinem neuen pod? dabei hab ich doch schon auf deinen alten geboten ;-)
willste meinen 6g mini silber aus der promo? passt noch immer am besten zum pb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulfrinn schrieb:
Schöne Verwandtschaft hast du da … :rolleyes: ;)

dazu sagte mal eine freundin zu mir (tief seufzend):
freunde kann man sich aussuchen ... verwandschaft nicht.
:rolleyes:
 
macbett schrieb:
hab noch ne pro maus in schwarz. quasi unbenutzt. haben wollen?

Hmmm... nee, danke! :) Will auchmal BT! :D :D

macbett schrieb:
du trennst dich nu doch von deinem neuen pod? dabei hab ich doch schon auf deinen alten geboten ;-)

Hmmm ja... nachdem ich mir jetzt noch'n crumpler und eine burning-love-pouch für meinen neuen silbernen Freund bestellt habe, bräuchte ich nun doch das Geld... ;)

Interessiert Dich auch der neue, mac? PM me, wenn Du ihn möchtest oder Fragen hast! :)

macbett schrieb:
willste meinen 6g mini silber aus der promo? passt noch immer am besten zum pb!

Hmmm... klingt verlockend... ist im Moment aber wohl nicht drin bei mir... :( (was möchtest Du denn dafür... :D )
 
ich glaub ihr seid im falschen Thread!!

Bitte bleibt doch OT

Thanx
 
ich habs sie auch

aber ich such noch ne richtige unterlage ich glaub ne teflon platte wär ideal :)

PS. die meisten besucher kommen damit überhaupt nicht zurecht und dann noch mac os X da scheitern die meisten ich finds amüsant :D
 
Iuppiter schrieb:
Ich nehm immer die Aldi-Batterien. 8 Mignon-Batterien für 1.79€ oder so. Wenn man die ordnungsgemäß entsorgt, können Akkus kaum konkurrieren, wie ich finde.

Sorry, Batterien sind um ein Vielfaches teurer als Akkus und produzieren viel giftigen Müll. Ich kann dir im Sinne der Umwelt nur davon abraten.

Weiterhin wäre mir die BT Maus zu schwer und hat nur eine Taste.

Und nix ist peinlicher, als der Gruppenmitgliedern nach einer Niederlage erklären zu müssen, daß die Batterien der Maus alle waren mitten im Gefecht. ;-)

Ich bin seit einigen Monaten Logitech Fan.
 
2ndreality schrieb:
Ich funk mit Maus und Tastatur per Bluetooth durch das ganze Zimmer beim DVD schauen. BT schafft bis zu 12 m Übertragungsweite. Bei Dir stimmt was nicht.

Seit der MM nehm ich meine Bluetooth Pro Maus nicht mehr...

Frank

Es funktioniert auch bei mir quer durch das Zimmer ohne Probleme.

Die Schlüsselfrage ist ob die Maus die Verbindung verliert wenn ich sie hart runterfallen lasse.(Was ich der Maus nicht vorhalte)
 
Wie habt Ihr denn eure BT eingestellt:

- Auf großen Wiederstand (+)
- oder auf Kleinen Wiederstand (-)

???

Ich habse immer auf - und komme so am besten klar...
 
Incoming1983 schrieb:
Sorry, Batterien sind um ein Vielfaches teurer als Akkus und produzieren viel giftigen Müll. Ich kann dir im Sinne der Umwelt nur davon abraten.

clap clap clap clap clap clap clap clap

Endlich spricht das mal einer an... hab' mich schon gewundert! :motz
 
hab grad "erstkontakt" mit meiner neuen mighty mouse.
ich glaub ich brauch die blauzahn erst gar nicht auszupacken. ich roller grinsend vor mich hin (hab natürlich alles auf turbo eingestellt) und bin ganz begeistert, wie der zeiger in lichtgeschwindigkeit über das 12"er huscht. geil!
möchte das kügelchen ungern missen. und das bischen kabel stört mich nicht und is billicher und korrekter als batterien. jawoll!
wer will den ovp blauzahn?

@ramcore: ist deine kiste endlich da?
 
Zurück
Oben Unten