1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer macht den ESC?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flaebehop, 18.05.2005.

?

Wer gewinnt den 49. Grand Prix?

  1. Zypern

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Malta

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Irland ist mal wieder dran

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht Andorra?

    3 Stimme(n)
    18,8%
  5. Jemand anderes

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. flaebehop

    flaebehop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    wer wird am samstag den 49. grand prix d' eurovision de la chanson (kurz und schnöde: ESC) gewinnen? die dicke sängerin aus malta, der heiße zypriote, die boyband aus serbien-montenegro, oder möglicherweise doch die barfüssige gracia? was sind eure favoriten?

    :music carro :music
     
  2. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Österreich natürlich. Die Global Kryner mit ihrem Mix aus kubanischer Salsa und österreichischer Volksmusik bringen sicher eines der originellsten Lieder seit einigen Jahren. Für den Song Contest eigentlich viel zu Schade! :rolleyes:
     
  3. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Malta natürlich! :)
    Ist immerhin eine der besten Inseln die ich kenne, und außerdem spricht die Statistik für Malta!


    PS: Und was ist mit Irland? :rolleyes:
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Heha...

    [​IMG]

    ...ist doch völlig wurscht, denn spätestens in einem Jahr erinnert sich eh keiner mehr an die Plörre, die da dargeboten wurde.
     
  5. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Wer gewinnt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber der Grand Prix d' Eurovision de la Chanson heißt schon seit einigen Jahren nicht mehr so. Sein offizieller Name ist nun eben Eurovision Song Contest. :rolleyes:
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    @ Ad:
     
  7. flaebehop

    flaebehop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    wer sich seit 25 jahren regelmäßig den grand prix anschaut, für den wird es auch immer der grand prix bleiben, egal wie er offiziell nun heißt. grand prix ist eben kult, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. und zwei stunden jury-votes im kreise der lieben bei sekt und eierlikör zu verfolgen, das hat schon was. schon allein der ausgefallenen klamotten wegen, mit denen die künstlerInnen auftreten. ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    "Vielleicht Andorra?" klingt schon so scheiße, das musste ich einfach wählen :D
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das einzige Grand-Prix-Lied, das ich kenne… ;)
     
  10. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Michael Schumacher