Wer liegt neben mir?

:) der vorname reicht doch in der regel aus, oder?
ähh ja ist schon vorgekommen, hat mich aber erschreckt..., das ich sowas bringe, meiun ich:D der typ war ganz nett :)
 
Ist mir mal passiert - die Gute hieß Uschi - ich hab sie dann in der Frühe nach ihrem Namen gefragt weil ich ihn auch vergessen hatte
- Sie meinte:"Wenn Du den Anfangsbuchstaben von dem was ich unten rum habe weglässt - kommt mein Vornamen dabei raus"
Ich denke ne Weile nach, dann komm ich drauf - voller Unglauben hab ich dann "Was??? Otze???!!!" geschrieen - es kam zu keiner zweiten Nacht.

Ist das nicht ein uuuuuruuuuralter Witz?

http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article3595228.html
 
Wenn man sie noch vor dem Frühstück los wird, fragt man auch nicht mehr nach dem Namen.

Wozu?
 
Naja, manchmal muss ich auch erstmal nach meinem Namen fragen...
 
Also wenn dann sollte schon der gesamte Name draufpassen... :hehehe:
 
Nochmal zum Mitschreiben.. ;)

"Was hast du den da tätowiert?"
"Meinen Namen."
"Ah. Du heißt also Max?"
"Nein. Nur im schlaffen Zustand. Wenn sich da was regt wird Markus Maria Theobald Heinrich von Hohenhausen-Albarax draus." :hehehe:
 
Bitte, was meinst Du? Bist Du als Mann etwa gegen Sex vor dem Frühstück?

Nein, ganz im Gegenteil.

In dem von mir gemeinten Fall, gehe ich von Geplänkel im urspr. Sinne aus (Zitat Wikipedia: "Geplänkel ist eine Kampftaktik, in der es hauptsächlich darum geht, den Feind durch andauernden, wenn auch ineffektiven, Beschuss aus der Ruhe zu bringen und zu schwächen."); und meinte damit den morgendlichen Sprachfluss, den Mann in Zweisamkeit mit einer Frau vor, während und/ oder nach dem Frühstück ausgesetzt ist. Oder aber eventuell sogar direkt nach dem Erwachen.
Während er sich lieber eine Zigarette anzünden würde und in aller Ruhe seine Zeitung lesen möchte.

Oder aber, da er neben ihr aufgewacht ist und ihren Namen nicht mehr weiß, der gestrige Abend, doch sehr feucht fröhlich verlaufen ist; und er sie am liebsten überhaupt nicht mehr sehen möchte.
Der Grund hierfür sei situationsbedingt auszuwählen.
 
Geplänkel aus dem Weg zu gehen ist ganz einfach...

Man macht die Kellertür hinter sich zu und geht oben duschen. :hehehe:
 
schön zu wissen daß es MacUser gibt, die nicht nur ihre Macs lieben ;)
 
Zurück
Oben Unten