Wer liegt neben mir?

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Morgens ganz verstohlen nach dem Namen fragen müssen? Wem ist das schon passiert? ;)
 
du meinst, wenn du frühmorgens beim aufwachen im bundeswehr-biwak nicht weißt, ob der grunzende, getarnte typ neben dir freund oder feind ist?
 
;) Naja ...ich war nie bei der BW. Kann ich nicht sagen ob die Situation ähnlich ist. ;)
 
Gilt auch sowas wie "Upps Du solltest aber nicht hier liegen..."
 
"Willst du noch 'nen Kaffee bevor du gehst?"
 
mir ist sowas nocht nicht passiert, aber mir kam sofort eine filmszene dazu in den sinn. und zwar aus "lost in translation". der held des film wird am morgen durch das geträller seines nächtlichen abenteuers geweckt. der gesichtsausdruck dazu - einfach herrlich...
also unbedingt mal ansehen. scarlett johansson spielt da auch mit, allein daher schon sehenswert... :)
 
Man sollte niemanden mit nach Hause nehmen, dessen Namen man nicht kennt! :Oldno:


:hehehe:
 
Diese Jugend, kaum hat man mal dreimal miteinander geschlafen, fragen die tatsächlich nach dem Namen...
 
Warst du wirklich so schlecht dass du dir hier im Forum eine Art Bestätigung holen musst?









:hehehe:
 
Morgens ganz verstohlen nach dem Namen fragen müssen? Wem ist das schon passiert? ;)
Das tut mir sehr leid für dich. Wollte sie sich deinen Namen grundsätzlich nicht merken oder hatte sie ihn zwar erst mal gekannt, dann aber aus Gründen, die wir nicht wissen wollen, weil sie sich wohl im Bett abspielen, ad acta gelegt? Ich kenne da eine Selbsthilfegruppe für Männer. Sie ist sehr gut besucht.
 
Namen sind Schall und Rauch...









:hehehe:
 
Einfach am Morgen rechtzeitig, vor dem Erwachen der Dame, aufstehen - hierfür dient eine gut trainierte innere Uhr - und dann bei Bedarf, das Weite suchen.

Generell ist es zu empfehlen immer zu den Frauen mit nach Hause zu gehen, nichts ist schlimmer, als das morgendliche Geplänkel, dem man unweigerlich als Mann ausgesetzt ist, wenn eine Frau aufwacht.
 
Einfach am Morgen rechtzeitig, vor dem Erwachen der Dame, aufstehen - hierfür dient eine gut trainierte innere Uhr - und dann bei Bedarf, das Weite suchen.

Generell ist es zu empfehlen immer zu den Frauen mit nach Hause zu gehen, nichts ist schlimmer, als das morgendliche Geplänkel, dem man unweigerlich als Mann ausgesetzt ist, wenn eine Frau aufwacht.

Nein, manchmal ist es echt besser, sie mit zu dir zu nehmen... Mir ists beim letzten mal so gegangen, da hab ich bald nen Herzinfarkt bekommen, als ich ihre Wohnung betreten hab... :eek:

Das reinste Kinderzimmer mit Avril Lavigne Postern, Teddybären, Plüsch-Hausschuhen, usw... :hamma:
 
das in der Türkei und dann kann es schon mal etwas länger dauern ... ;) bis du wieder daheim bist ....
autsch ...sorry
 
Ich hätt vielleicht dazu schreiben sollen, wie alt sie war und wo ich sie kennengelernt hab... Aber das ginge zu weit... :hehehe:
 
Ich finde freeskydiver klingt wie ein toller Hecht!
Wir sollten ihm alle unsere Bewunderung schenken, dass er in der Lage ist, sich einfach so eine Dame aufzuzwicken und dann auf äußerst witzige Weise davon am nächsten Tag in einem Mac Forum damit zu prahlen.

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten