Wer kennt die Superschlechte (Geisteskranke) Anti Apple Seite?!

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin hier in einem Thema über http://www.anti-apple.com gestolpert und habe mir die Seite mal angeschaut.
Ich kann nur sagen, das ich schon seid langer Zeit, nicht mehr so einen absolut elenden und lächerlich Peinlichen Schwachsinn gesehen habe. Die Seite ist eigentlich den Klick nicht Wert, um sich diese anzuschauen! Wenn jemand Apple nicht leiden kann, soll er´s lassen. Aber sich noch die Mühe zu machen und die Frechheit zu haben, damit den Zweiten Weltkrieg, mit all seinen Opfern und Leid, wie als Spiel ab zu tun und Hitler als Gallionsfigur zu benutzen um das alles dafür zu Instrumentualisieren um einen PC (MAC) bloßzustellen, ist nicht fraglich, sondern absolut Schlecht!

Ich würd eigentlich gerne Vorschlagen, die Seite irgendwie zu Boykottieren. Nicht weil es hier gegen Apple oder so geht, das muss jeder selbst Wissen, sondern einfach weil die Seite so Super Schlecht vom Thema her gemacht ist. Oder lohnt sich eigentlich die Mühe sich damit zu befassen, vielleicht wollen die Macher, das doch nur?!
Ich weiß nicht...
Schreibt mir was ihr meint und was man vielleicht dagegen machen kann.

Sorry, ich hab Sinn für Humor, aber so ein Scheiss mich nur regt auf...!

Danke!

euer ali...
 
ach komm, als arroganter macuser steht man doch über solchen
dingen, oder? ich für meinen teil konnte mir auf der seite sogar
das eine oder andere grinsen nicht verkneifen... :p
 
Ich find es gar nicht mal so schlecht :D
 
also ich bin auch der meinung, dass einige inhalte zu weit gehen, das mit hitler find ich sche*****. das zeugt mal wieder davon, wie wenig ahnung die leute über den krieg haben, chrurchill hat schon gesagt: egal was in der geschichte passiert, der mensch lernt nix daraus.

ich würd trotzdem ignorieren

Ich weiß nur, dass Microsoft, sorry Microdoof der größte Schrott ist den es gibt. Das System ist kompletter Mist. Basta.
 
Vor 53 registrierten Leutchen im Forum braucht man ja wirklich keine angst haben. Lustige Seite, am besten ist der Apfelstrunk.
 
mal ne frage, verstoßen die net GEWALTIG gegen Urheberrechte????
 
Viel Feind, viel Ehr :D

Und vergesst nicht, laut Heiseforum sind wir auch noch schwul :p
 
Hallo.
Ich finde die Site arm, weil da kommt mir zu oft "fuck" und "ass" und was weiß ich nich vor. Das' dann einfach zu überzogen.
Weiß nicht, warum man nicht 'normale' Kritik anbringen kann, die dann sicher teilweise auch berechtigt wäre.


MfG Kryp
 
Normale Kritik setzt Intelligenz und Fachwissen vorraus. nätürlich wäre die dann auch berechtigt, es gibt keine pcs, systeme ohne fehler, das wäre alles andere als realistisch. der verfasser der site war bestimmt einer der mal eine schlechte erfahrung mit einem apple produkt gehabt hat, ja und, ich hatte tausende schlechter Erfahrungen mit Micromist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryptaesthesie schrieb:
Weiß nicht, warum man nicht 'normale' Kritik anbringen kann, die dann sicher teilweise auch berechtigt wäre.


So eine Seite wäre erstens stinklangweilig und zweitens mit nicht allzu viel inhalt zu füllen
;)
 
Lynhirr schrieb:
Viel Feind, viel Ehr :D

Und vergesst nicht, laut Heiseforum sind wir auch noch schwul :p

mindestens. und laut einem user dieses forums haben wir auch
von technik keine ahnung. das mit der eintastenmaus wissen
wir ja auch schon und das apple eine sekte ist sowieso. also
was genau will uns diese seite eigentlich neues mitteilen? :D
 
Niveaumäßig so 3-4, ein Kartoffelsalat hat ungefähr 6-7 (je nach Art der Mayonnaise)
(Ich mag die neue Rechtschreibung nicht, für den Fall einer stolpert über die Majonäse)

so long avalon
 
gern genommen wird ja auch immer wieder das hier:

"Tatsache ist, daß sich die Welt spaltet - in Macintosh-Benutzer und Benutzer des kompatiblen Betriebssytems MS-DOS. Ich bin zutiefst überzeugt. das Macintosh katholisch ist und MS-DOS protestantisch. Genuer: Macintosh ist katholischer Gegenreformer und leidet unter der Erziehungsvorschrift "Ratio studiorum" der Jesuiten. Es ist heiter, freundlich, konziliant, und sagt seinem Gläubigen, was er zu tun hat. Schritt für Schritt, um, wenn schon nicht das Himmelreich, so doch den endgültigen Druck des Dokuments zuwege zu bringen. Es ist katechetisch, das Wesen der Offenbarung löst sich auf in verständliche Formeln und prächtige Ikonen. Alle haben ein Recht auf das Heil.

MS-DOS dagegen ist protestantisch, nachgerade calvinistisch. Es sieht eine freie Interpretation des Schriften vor, es fordert persönliche und quälende Entscheidungen, es nötigt zu feinsinniger Deutung und setzt voraus, daß das Heil niht für alle in Reichweite ist.

Um das System in Gang zu setzen, sind persönliche Aktionen des Benutzers zur Auslegung des Programms nötig: Weit entfernt von der barocken Gemeinschaft der Frohsinnigen, ist der MS-DOS-Benutzer eingeschlossen in die Einsamkeit der eigenen, inneren Werte."



Aber das wäre dann wohl ne Überforderung für die Macher der angesprochenen website
 
travelstar schrieb:
gern genommen wird ja auch immer wieder das hier:

"Tatsache ist, daß sich die Welt spaltet - in Macintosh-Benutzer und Benutzer des kompatiblen Betriebssytems MS-DOS. Ich bin zutiefst überzeugt. das Macintosh katholisch ist und MS-DOS protestantisch. Genuer: Macintosh ist katholischer Gegenreformer und leidet unter der Erziehungsvorschrift "Ratio studiorum" der Jesuiten. Es ist heiter, freundlich, konziliant, und sagt seinem Gläubigen, was er zu tun hat. Schritt für Schritt, um, wenn schon nicht das Himmelreich, so doch den endgültigen Druck des Dokuments zuwege zu bringen. Es ist katechetisch, das Wesen der Offenbarung löst sich auf in verständliche Formeln und prächtige Ikonen. Alle haben ein Recht auf das Heil.

MS-DOS dagegen ist protestantisch, nachgerade calvinistisch. Es sieht eine freie Interpretation des Schriften vor, es fordert persönliche und quälende Entscheidungen, es nötigt zu feinsinniger Deutung und setzt voraus, daß das Heil niht für alle in Reichweite ist.

Um das System in Gang zu setzen, sind persönliche Aktionen des Benutzers zur Auslegung des Programms nötig: Weit entfernt von der barocken Gemeinschaft der Frohsinnigen, ist der MS-DOS-Benutzer eingeschlossen in die Einsamkeit der eigenen, inneren Werte."



Aber das wäre dann wohl ne Überforderung für die Macher der angesprochenen website



Amen.



Gruß

basi
 
travelstar schrieb:

"Tatsache ist, daß sich die Welt spaltet - in Macintosh-Benutzer und
Benutzer des kompatiblen Betriebssytems MS-DOS. Ich bin zutiefst
überzeugt. das Macintosh katholisch ist und MS-DOS protestantisch.

dazu sag ich nix, ausser...

sikomat.de/images/churchsign.jpg

:D
 
das wird ja hier immer besser, sollen wir eine Anti-Anti-Apple-Site gründen?
 
basi schrieb:
das wird ja hier immer besser, sollen wir eine Anti-Anti-Apple-Site gründen?

Hmmm...
Naja, ich glaub das wär doch schon mal ein Anfang oder...?

Versteht mich nicht falsch. Wie ich seh, nehmt ihr das alls gut locker und ich denk mal ihr habt Recht. Ich bin halt vielleicht da bei dem Thema nur bißchen Spießig veranlagt.

Wie würd denn so der Vorschlag für die Seite aussehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s mir auch mal angeschaut aus der Signatur von Mr. Macintrash. Naja wa soll man sagen das ist halt eine Troll-Seite "The ugliest piece of shit we have ever made". Think different mit Hitler und darunter der Satz "Mac users tend to think the same way" (wie Hitler). Dann das lustige Bild mit "Ku Klux Klang" hach ist das witzig. Irgendwelche inhaltliche Kritik scheint nicht zu existieren.
 
Zurück
Oben Unten