Wer kennt die Superschlechte (Geisteskranke) Anti Apple Seite?!

Wenn ich mal grad so drüber Nachdenk, ob vorher Windows PC oder jetzte MAC. Ich hab nie daran gedacht, da irgendwie ne Religion drin zu sehen.
Für mich waren/sind PC- MAC immer nur zum Zocken, Internet, Schreiben und so gut gewesen.
Hmmm... aber ich denk, ich Bau mir doch mal nen G4 Schrein und Bete den an (aber ohne Bohlen Bild) :p Muss der dann in ner bestimmten Himmelsrichtung stehen... ?!
 
gute frage...
 
alitalia schrieb:
Hmmm... aber ich denk, ich Bau mir doch mal nen G4 Schrein und Bete den an (aber ohne Bohlen Bild) :p Muss der dann in ner bestimmten Himmelsrichtung stehen... ?!

Ja unbedingt so nach Südwesten ausrichten, also genau auf Cupertino! :D :D :D
 
avalon schrieb:
Ja unbedingt so nach Südwesten ausrichten, also genau auf Cupertino! :D :D :D

Hä... ??! Cupertino? Wieso kopfkratz
 
Kannste die auch serienmäßig produzieren, ich bin interessiert :D banana
 
wieso bohlen, nimm doch den herren:

jobs1984_mac.jpg
 
pfui!

find ich gar nicht mal so toll. nicht nur weil ich Macs lieber mag, doch viele der aufgeführten begründungen sind auch noch falsch...
 
HAL9500 schrieb:
Du weisst nicht, was es mit Cupertino auf sich hat?

:p

Nee leider net. Gibt´s da was Wissenswertes?
 
was meinst du? @ MickDundee
 
alitalia schrieb:
Nee leider net. Gibt´s da was Wissenswertes?

Dann schau dir doch mal meine Antwort ein paar Freds vorher an :D
 
Ich finde ja prinzipiell, dass man sein Leben lang nicht GEGEN, sondern FÜR Sachen kämpfen sollte.
*klugschei**

:rolleyes:
 
jetzt im ernst :D boah, wieder ne erfahrung reicher
 
@basi: ja ein paar aussagen waren, wenn man sich auskennt schon falsch.

spiele z.b. gibt es natürlich weniger, aber nicht zu wenig wie es da steht, sondern richtig viele.

aber noch schlimmer sind andere recherchen. und die bilder sind teilweise echt das letze. Apple mit Hitler in verbindung zu bringen ist einfach nur geschmacklos und *piep*....
 
Zurück
Oben Unten