wer kann mir ein Kaminfeuervideo geben?

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Sagt mal, habt ihr alle Geschmacksverirrungen? :D

Also wirklich, ein Kaminfeuer auf'm Bildschirm als romantisch zu bezeichnen, stilisiert Cybersex ja in ganz neue Sphären..
 
Sowas gabs mal beim Hofer (Aldi) so eine Kaminfeuer-Dvd ... aber das ist schon länger wieder her.
 
brennender desktop
hallo
hab im letzten winter das video ausgiebig benutzt und habe leider vergessen wie man es als desktop hintergund machen konnte.
es gab da bei vlc oder realplayer ne tolle funktion so dass man es einfach auf den desktop legen kann und ganz normal mit kaminhintergrund weiter arbeiten kann. weis jemand wie das ging!?

grüße/thx- GN.Apple
 
Ich muss den Thread mal wieder aufleben lassen. Haben einen neuen Fernseher und da würde sich Kaminfeuer sehr gut machen!
Hat das noch jemand für mich?

Grüße
 
Gibt`s in fast allen Buchhandlungen (zumindest hier in Hamburg und Uninähe) für 1-3€! Aber was viel derber ist: Es gibt auch einen Waschmaschine-Bildschirmschoner, bzw. und auch DVD-Video!!!
Da kann man immer draufschauen und sich beim drehen der Schleuder großartig freuen und ganze Feste drauf feiern!!!
 
sowas such ich auch, als Bildschirmschoner für mein powerbook. am besten in hoher auflösung. die VHS Kassetten sind ja recht unscharf oder?
 
Als Bildschirmschoner kannst du mal googlen. Der ist auch umsonst zu haben. Ich werde mir wohl die DVD kaufen müssen...
 
Alster schrieb:
Gibt`s in fast allen Buchhandlungen (zumindest hier in Hamburg und Uninähe) für 1-3€!
in welchem Laden genau, und wie ist die Bezeichnung der DVD/CD?
 
Google findet aber bloß welche für Windows...
 
Wer sprach denn von kostenpflichtig?
 
peppermint, se.pape, walfrieda ...
 
Diplomac schrieb:
Wer sprach denn von kostenpflichtig?
muß alles im Leben kostenlos sein? Bei mir nicht.

EDIT: gerade gefunden hab ich Campfirez - http://www.skyrocketsoftware.com/Campfirez/
gut gemacht, wenn auch nur "simuliertes Feuer", kostenlos nutzbar und für 5$ mit ein paar Funktionen mehr. Nett gemachter Screensaver mit authentischen Tönen und verschiedenen Einstellmöglichkeiten (Lagerfeuer, kleines Freudenfeuer, Kaminfeuer etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
walfrieda schrieb:
muß alles im Leben kostenlos sein? Bei mir nicht.

EDIT: gerade gefunden hab ich Campfirez - http://www.skyrocketsoftware.com/Campfirez/
gut gemacht, wenn auch nur "simuliertes Feuer", kostenlos nutzbar und für 5$ mit ein paar Funktionen mehr. Nett gemachter Screensaver mit authentischen Tönen und verschiedenen Einstellmöglichkeiten (Lagerfeuer, kleines Freudenfeuer, Kaminfeuer etc)
mit dem screen server steht mein Imac immer neben mir wenn ich fernsehen schaue, das gibt einfach ein super gefühL! Aber nichts geht über echtes Feuer :)
 
leider sieht man es dem Feuer zu sehr an, dass es simuliert ist.
Mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand die DVD hat...Oder hat jemand eine andere Idee außer Screensaver?
 
se.pape schrieb:
leider sieht man es dem Feuer zu sehr an, dass es simuliert ist.
viel schlimmer - es zeigt vor allem wie lahm die Grafik meines MacBooks gegenüber meines G5 iMacs ist. Das hab ich sooo krass noch bei keinem anderen Programm gesehen. Na egal, wird halt der iMac zur neuen Feuerstelle, da kommen auch die Farben besser raus ;) Parallel kann ich ja mit dem MacBook arbeiten.
 
weis jemand wie man ein video als desktop hintergrunf einstellen kann?
 
Zurück
Oben Unten