wer kann mir ein Kaminfeuervideo geben?

das rapid share video ist auch nicht schlecht allerdings ist es ein bisschen nervig das ebi der endlosschleife immer ein aussetzer ist wenn das vid
eo neu gestartet wird. weis jemand wie man das weg bekommt?
ganzes video hochladen bitte!
 
also bei uns gibt es ne aktion von ner weinmarke (ernest & julio gallo, zinfandel)
da hängt ne minidvd mit kaminfeuer dran. vllt kann man die ja irgendwo ordern, oder falls es den wein bei dir auch gibt, dann gib halt mal den einkaufspreis aus.
 
Ich werde das ganze uppen! Kann aber ein wenig dauern! Aber nur wenn ihr wollt?
 
Hier der ganze Film! Viel Spass und eine romantische Zeit :D Was auch immer ihr
dabei macht! ;)

rapidshare.de/files/12926495/kaminfeuer.mpg


Passwort: feuer
 
warum sagt mir der safari download manager das es möglicherweise ein programm ist?
 
Ich habe zu Weihnachten eine DVD mit Kaminfeuer bekommen.... :D
 
a jetzt isses mir klar danke deniz und auch danke an den uploader
UHUHUHUPUPUPUPTHXTHXTHX
 
Bescheidene Frage: Da stehen 4 (in Worten: VIER) Links für den Download bereit... Reicht es einen auszuwählen, oder muß ich echt alle 4 runterladen??
 
joe777 schrieb:
Hier der ganze Film! Viel Spass und eine romantische Zeit :D Was auch immer ihr
dabei macht! ;)

kaminfeuer.mpg

Passwort: feuer

Die sind leider wech, kann die jemand neu hochladen ?
 
tänzer schrieb:
Ich habe zu Weihnachten eine DVD mit Kaminfeuer bekommen.... :D

Hast du den daran auch die Rechte das du das einfach so weitergeben darfst ?

Auch bei so was belanglosen gibt es 100% jemand der das Urheberrecht daran hat

So DVDs Aquarium, Kaminfeuer gibt es z.B. beim Saturn, eBay (in Mengen) oder in Geschenkeshops ;)
Solche Bildschirmschoner DVDs fürs TV kann an ganz normal kaufen….
z.B. für 5,95 euro bei Amazon
 
hallööle, ich hätt mal ne frage:

kennt ihr das ungetüm, ca. 50cm lang, 10cm hoch, so ein kasten aus plexiglas, indem eine blaue flüssigkeit rumschimmt, die geht dann wellenartig von links nach rechts und wippt langsam. gibts in so dekoläden wo es auch lavalampen gibt.

tja, diese nette langsame welle, die da so schwappt gemächlich, häättsch gerne als screensaver (zv video in hires). meint ihr das gibts?
 
peppermint schrieb:
hallööle, ich hätt mal ne frage:

kennt ihr das ungetüm, ca. 50cm lang, 10cm hoch, so ein kasten aus plexiglas, indem eine blaue flüssigkeit rumschimmt, die geht dann wellenartig von links nach rechts und wippt langsam. gibts in so dekoläden wo es auch lavalampen gibt.

tja, diese nette langsame welle, die da so schwappt gemächlich, häättsch gerne als screensaver (zv video in hires). meint ihr das gibts?

Das kenne ich als Bildschirmschoner leider nicht. Aber mein Favorit zur zeit ist das hier:

http://mac.softpedia.com/get/Screensavers/LotsaWater.shtml

Vielleicht entschädigt Dich das ja ein wenig! ;)
 
Zurück
Oben Unten