Wer kann günstig einen Mac für einen Monat vermieten ?

hallo
wer würde mir einen mac leihen, mein powerbook muss in die werkstatt.
hoffe es dauert nur 1 oder 2 wochen. so wie ich die werktsätten kenn, dauert es sogar 4 wochen. wohne in münchen, innenstadtgebiet.

einen alten G4 würde ich mir schon kaufen, aber ich hab keinen powermac g4 gesehen für 400,-. seid ihr sicher?

danke
 
Hi !

Danke für eure Angebote.
Leider hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich hier noch jemanden finden würde und deshalb nicht mehr nachgeschaut. Eine Benachrichtigung über neu Antworten habe ich erst heute erhalten.
Sehr schade ! Den Alten G3 hätte ich vielleicht gekauft, aber nun habe ich mir doch noch rechtzeitig einen über Ebay ersteigern können (was gar nicht so einfach war).

Trotzdem vielen Dank für das Angebot und auch das Leihangebot aus München, wobei mir das zu teuer gewesen wäre für 1 Monat leihweise.

Aber wie es aussieht gibts hier ja noch andere, die ähnliche Probleme und Lösungen haben. Vielleicht fehlt hier ja noch so eine Leih- , Tausch- oder Kaufbörse bei Macuser.de !?
 
hier im macuser anzeigen markt.
wobei ich noch nie einen gebrauchten mac von privat gekauft habe.
das wäre mir zu unsicher, da kann ja einiges im argen sein, dass man beim ersten testboot nicht bemerkt. und dann sitzt man drauf. was meint ihr? erfahrung?
 
Bisher nur gute pepper!!!

Hab mein iBook aus unseren Anzeigen und werd es wohl demnächst gegen einen iMac tauschen....auch wieder über die MU Anzeigen :)

Die MUs sind mir deutlich lieber als zB ebay...
Alles läuft fair ab, man kennt sich ja auch "irgendwie" und das Vertrauen ist größer....bei mir zumindest...

LG an DICH!!!!
 
Zurück
Oben Unten