1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer "Jingles" bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von cron, 27.01.2005.

  1. cron

    cron Thread Starter

    Woher "Jingles" bekommen?

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Website, die Jingles anbietet.
    Also kurze Musik (am besten endlos abspielbar) die als Übergang, Einleitung, Ausblendung etc. eingespielt wird.

    Kennt ihr eine gute Quelle? Sollte nicht all zu teuer sein, da es für ein
    privates Projekt ist.

    Hier ein Beispiel (von den Sat.1 News): Klick...

    edit: Der Titel sollte natürlich "Woher…" heißen und nicht "Wer…".
     
  2. nilson

    nilson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei flashkit findest du jede menge "jingles" und loops.
    die meisten sind free- bzw. shareware ueber die
    qualitaet einiger loops und sounds dort schweige ich
    mich lieber aus ;)

    aber vielleicht ist etwas dabei ...
     
  3. cron

    cron Thread Starter

    Hmm.. Danke für deine Antwort, aber das war nicht ganz wonach ich gesucht hatte.
    Sollte eben in diesem "US-TV Nachrichten Stil" sein, wie das obige Beispiel oder falls es jemandem bekannt sein sollte die Einspieler vor der Werbung bei Baseballspielen auf FoxSports.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Wieso schmeisste nicht Garageband an?
    Das kann so nen Kram mit links
     
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Kostenlos Limewire Basic herunterladen >>> Dann mal nach News Jingles suchen!
     
  6. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Habe schon was gefunden ;-)
     
  7. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Bei Freeplay Music gibt es auch jede Menge Jingles in verschiedenen Längen - zum Beispiel auf der CD "Just the News". Kann man alles - per iTunes - probehören und sofort runterladen. Und die Lizenzgebühren sind wirklich erschwinglich. Kannst ja mal nachfragen, ob für Deine Zwecke überhaupt Gebühren anfallen.

    Gruß
    Markus
     
  8. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier.
     
  9. cron

    cron Thread Starter

    Genial! Genau das habe ich gesucht. :D
    Vielen, vielen Dank!!