Wer "Jingles" bekommen?

C

cron

Woher "Jingles" bekommen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Website, die Jingles anbietet.
Also kurze Musik (am besten endlos abspielbar) die als Übergang, Einleitung, Ausblendung etc. eingespielt wird.

Kennt ihr eine gute Quelle? Sollte nicht all zu teuer sein, da es für ein
privates Projekt ist.

Hier ein Beispiel (von den Sat.1 News): Klick...

edit: Der Titel sollte natürlich "Woher…" heißen und nicht "Wer…".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei flashkit findest du jede menge "jingles" und loops.
die meisten sind free- bzw. shareware ueber die
qualitaet einiger loops und sounds dort schweige ich
mich lieber aus ;)

aber vielleicht ist etwas dabei ...
 
Hmm.. Danke für deine Antwort, aber das war nicht ganz wonach ich gesucht hatte.
Sollte eben in diesem "US-TV Nachrichten Stil" sein, wie das obige Beispiel oder falls es jemandem bekannt sein sollte die Einspieler vor der Werbung bei Baseballspielen auf FoxSports.
 
Wieso schmeisste nicht Garageband an?
Das kann so nen Kram mit links
 
Kostenlos Limewire Basic herunterladen >>> Dann mal nach News Jingles suchen!
 
Don Caracho schrieb:
Kostenlos Limewire Basic herunterladen >>> Dann mal nach News Jingles suchen!
Habe schon was gefunden ;-)
 
Bei Freeplay Music gibt es auch jede Menge Jingles in verschiedenen Längen - zum Beispiel auf der CD "Just the News". Kann man alles - per iTunes - probehören und sofort runterladen. Und die Lizenzgebühren sind wirklich erschwinglich. Kannst ja mal nachfragen, ob für Deine Zwecke überhaupt Gebühren anfallen.

Gruß
Markus
 
Macus schrieb:
Bei Freeplay Music gibt es auch jede Menge Jingles in verschiedenen Längen - zum Beispiel auf der CD "Just the News". Kann man alles - per iTunes - probehören und sofort runterladen. Und die Lizenzgebühren sind wirklich erschwinglich. Kannst ja mal nachfragen, ob für Deine Zwecke überhaupt Gebühren anfallen.

Gruß
Markus

Genial! Genau das habe ich gesucht. :D
Vielen, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten