Wer iSync-Plugins sucht...

.mactomster.de ist wieder online... Haut rein und guten Rutsch heute Abend :)
 
Gibt es dein forum eigentlich nicht mehr?
Und nebenbei, wieso bekommt man dann auch hier keine antwort von dir?
 
stoevenberger schrieb:
Sehr nett von MacTomster die Sache mit den Plug-Ins...

Allerdings habe ich inzwischen 4 verschiedene Plug-Ins für mein K610i, und ausser den unterschiedlichen isync-Icons fürs Telefon sehe ich da gar keinen Unterschied in der Funktionalität.

hab voller Hoffnung das Mactomster Plug-In geladen, denn mit dem Feisar ging das SMS senden aus dem Adressbook nicht. Nun, wie bereits von anderer Seite erwähnt, kann auch ich abgesehen von den unterschiedlichen isync-Icons keine Unterschiede feststellen. Ganztägige Termine konnte das Feisar-Ding auch syncen und SMS aus dem Adressbook senden geht auch mit Mactomster nicht :confused: . Hat ja zumindest nichts gekostet... ;)
 
habe eben das plugin für das sony ericson k800i installiert. jetzt bekomme ich die meldung:
isync konnte aufgrund eines fehlers mit einem plugin nicht geöffnet werden.
das folgende plugin funktioniert nicht mit dieser version von isync....

habe version 2.3 drauf. kennt einer das problem??

x-y-z
 
batsan schrieb:
Gibt es schon etwas neues bezüglich des SE M600i?
ich schrieb:
Ist es geplant, das M600i von SonyEricsson auch für iSync kompatibel zu machen?

Antwort:
Die Situation beim P990i ist die gleiche wie beim M600i und W950i:
Laut technischen Unterlagen unterstützt das M600i SyncML in allen Verbindungen, auch mit Bluetooth. In der Realität ist das (noch) anders. Die derzeitige Firmware unterstützt kein SyncML als Bluetooth-Service, lediglich getunnelte IP-Protokolle, die als Plugin nicht angesprochen werden können. Wir haben das M600i hier und checken regelmäßig auf Firmware-Updates. Sobald echte SyncML-Services zur Verfügung stehen, können wir voraussichtlich auch ein Plugin bauen. Letzte Gerüchte besagen, dass Apple an einer Lösung arbeitet.

--
Regards,
=======================================
nova media Mobile Data Solutions GmbH



Darauf hin habe ich mich an das Sony Ericsson Call Center gewand:
Uns liegen keinerlei Information über eine Einschränkung der Software in Bezug auf SyncML vor.

Vorab liegen uns auch keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage gerne als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.


So ist mein aktueller Kenntnisstand
 
ich bräuchte ein isync plugin für mein iphone...

meint ihr es gibt da eine möglichkeit, dass mit osx zu syncen
 
Nokia E50 synct nicht richtig

Hi,

erstmal danke und super, daß es die PlugIns gibt.
Leider funktioniert der Sync mit meinem E50 nicht richtig.
Nach Beendigung des Syncens sind alle Kontakte, die im Adressbuch und im Tel. vorhanden waren doppelt im Phone und die, die im Phone neu waren, nicht im Adressbuch.

Gibts einen Tip?
 
Hey,
ich hab zurzeit das Problem, dass ich meine Kontakte syncen will und iSync auch anfängt, aber irgendwann hängt sich das Handy einfach auf!

Weiß jemand warum! Beim Kalender geht es nur wenn ich vorher den Kalender lösche und dann neue alles drauf ziehe und dann sagt er auch er hätte kein Platz mehr, bzw. das einige Termine nicht synchronisiert werden konnten!

Helft mir Bitte!
 
@mactomster

coole PlugIns - Danke
bis jetzt ham se auch immer Funktioniert, aber mein neues w850i erkennt iSync (2.3) einfach nicht...

irgend ne Idee???
 
Moin beisammen!

HEUTE das k800i ausgepackt, abends das Plugin von mactomster auf den mac und... GROSSE FREUDE!!! Syncen klappt prima.

Nun habe ich mir dennoch die Mühe gemacht, und mich hier umgesehen, um noch die Sache mit dem SMS-Versand aus dem Adressbuch heraus zu klären, aber wie's scheint, ist man hier auch nicht schlauer, woll?

Gruß und 1000 Dank an mactomster,

Marinero
 
Yeah!

vielen dank für das geniale plugin!!!!!
rockt einwandfrei mit meinem PB G4 und meinem K510i!

big probs aus kölle!!
- burnbot -
 
kann mir jemand helfen? Hab das mactomster Plugin und beim ersten Mal syncen hat auch alles geklappt, allerdings wenn ich das adressbuch jetzt snycen will, hängt sich das Handy ab einer bestimmten Zeit auf und ich muss den Akku ruasnehmen um es neuzustarten!

Das passiert allerdings nur wenn ich die Kontakte synce, beim Kalender funktionierts!

Bitte helft mir!
 
danke für das plug in, funktioniert super mit mein k610i :)
 
gibt es mittlerweile einen weg den o2 xda mini zu syncen... oder v.a. über ihm vom mac aus sms zu schicken?
 
Hi

Hab gestern mein W950i erhalten.
Weiß jemand ob jetzt endlich etwas verfügbar ist um mein W950i zu syncen??
Weil hab keine Lust meine Kontakte einzeln einzutragen:)

Vielen Dank
 
Hallo

gibt es auch die Möglichkeit über USB mit nem K800i zu syncen?
 
Kann mir jemand sagen, ob das Samsung-Plugin für das E250 auch mit dem neuen E200 funktioniert?
 
hey, das ist ja echt super, dass es leute mit technischem geschick gibt, die hier weitere plugins fürs isync erstellen. gibts das auch fürs nokia 7360? ich weiß ist kein tolles handy, aber das von meiner freundin und die schaut immer so neidisch, wenn ich meine sachen am book verwalte.... die 7370 und 7380 werden ja offiziell unterstützt.. kann man da was machen?
 
Ich weiß es ist noch ein bisschen früh zu fragen, da dass Handy erst seit kurzem draußen ist. Aber ich brauch ein iSync Plug -In für das
Samsung U700. Hab eingentlicht gedacht, dass wird unterschtützt, da es diese SyncML oder wie das heißt hat. geht aber leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten