Wer iSync-Plugins sucht...

OK, iSync Plugin-Maker gefunden.

Ich halte mich nicht für blöd, also probier ich ihn mal aus :)
 
OK, iSync Plugin-Maker gefunden.

Ich halte mich nicht für blöd, also probier ich ihn mal aus :)

Wie? Was? Wo? Kenne sowas nicht.
Habe kurz gegoogelt und da stand immer 10.5.
Ist es ein Programm nur für den Leo oder gibt es den auch für den Tiger?
Brauche eine Lösung für Samsung U700V.
 
Korrekt, Programm nur für Leo und neues iSync.

Man kann sich damit auf Basis der SyncML-Versionen 1.1 und 1.2 die Einstellungen für sein Telefon per "Try'n'Error" zusammenbasteln mit einer ausgiebigen Test-Suite und automatischem Export des Pakets danach.

OK, bin am Bau eines Eigenen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=307336

Funktioniert hier schon soweit ich es brauche, alle Tests besteht es aber noch nicht, also backuppen nicht vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, danke für die Info.
Und die Ergebnisse mit dem Tiger zu betreiben geht auch nicht? Oder besteht die Möglichkeit das Plugin zu bauen und am Tiger zu nutzen, habe noch nicht die Lust und das Geld Leo zu nutzen.;)
 
mein 6630 geht auch nicht mehr was soll das eigentlich, ist ja ein schritt zurück :(
 
Unterstützt das Plugin auch das Nokia N95 8GB?
 
Habe es übrigens geschafft mein W950i unter Leopard zu syncen:

1. Backup von allen Daten mit SE-suite

2. Aktuelle Firmware muß drauf sein

3. aktuelles isyncplugin von der SE-Webseite installiert

4. W950i auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

5. Alle Daten außer die vom Medienspeicher zurückgespielt

Flup jetzt gehts. Zumindest bei mir. Lustigerweise ging es unter Tiger nicht, deswegen bin jetzt auch etwas überrascht, das es funktioniert.



Gruß
i-lancer
 
Plug in für iSync und K800i

Deine empfehlung hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch auf deiner homepage gibt es für 10.4.10 kein plugin für den K800i oder hab ich da was überlesen?

Gruß

onlindoc
 
Ich hab seit heute das W950i... aber mit dem iSync Plugin V1.07 willes nicht gehen.. Organizer Version ist R6A16.

Gibt es eine neuere Version, wenn ja wie aktuallisiert man am Mac, zur not am PC??

Schnelle Hilfe wäre klasse...
 
...

Wie sieht es mit dem Samsung Qbowl aus???
Danke im vor raus
 
Hallo,

wie sieht es denn mit dem HTC P4550 und iSync aus? Das Gerät ist auch bekannt unter MDA Vario III, HTC TyTN II oder HTC Kaiser.

Ist ein Windows Mobile 6 Professional - Gerät.

Grüße,
Cr0ssF1re.
 
ich schrieb:
Ist es geplant, das M600i von SonyEricsson auch für iSync kompatibel zu machen?

Antwort:
Die Situation beim P990i ist die gleiche wie beim M600i und W950i:
Laut technischen Unterlagen unterstützt das M600i SyncML in allen Verbindungen, auch mit Bluetooth. In der Realität ist das (noch) anders. Die derzeitige Firmware unterstützt kein SyncML als Bluetooth-Service, lediglich getunnelte IP-Protokolle, die als Plugin nicht angesprochen werden können. Wir haben das M600i hier und checken regelmäßig auf Firmware-Updates. Sobald echte SyncML-Services zur Verfügung stehen, können wir voraussichtlich auch ein Plugin bauen. Letzte Gerüchte besagen, dass Apple an einer Lösung arbeitet.

--
Regards,
=======================================
nova media Mobile Data Solutions GmbH



Darauf hin habe ich mich an das Sony Ericsson Call Center gewand:
Uns liegen keinerlei Information über eine Einschränkung der Software in Bezug auf SyncML vor.

Vorab liegen uns auch keine Informationen über den Inhalt kommender Software-Updates vor. Wir werden Ihre Anfrage gerne als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.


So ist mein aktueller Kenntnisstand

Nachdem die Firmware des M600i nicht weiterentwickelt wird heißt das wohl, dass es kein BT iSync mehr geben wird. Ich hatte aber mit meine Pebl das Problem, dass er Sync eben nur per USB geht. Geht das mit dem M600i? Wenn die BT implementierung des SyncML das Problem ist, wäre das alle mal angenehmer als immer einzeln hin und her zu kopieren.... weiß da wer was genaueres?
 
Können die McTomster-Plugins zufällig die farbigen Kategorien aus ICal mitsyncen? Ich habe hier das E90, dass generell schon nicht mit Kategorien und Farben arbeitet, bzw. diese nicht anzeigt... Allerdings habe ich eine Dritthersteller-Software installiert. Aber wahrscheinlich wird es trotz allem nicht mit dem MCTomster Plugin klappen, Kategorien zu syncen, oder?

Dann muss ich mich wohl bis zum 1. Quartal 2008 gedulden, dann kommt Missing Sync für Symbian (hoffentlich)! Habe nun mehrere Jahre ohne grosse Probleme Missing Sync mit dem Palm TX genutzt! Ich war sehr zufrieden!

Wäre dankbar, für eine kurze Antwort!

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Warum kosten die Nokia-Plugins bei mactomster eigentlich Geld, wenn diese doch von Nokia direkt angeboten werden, sogar mit einem Softwarepaket? Gibt es bei mactomster Vorteile oder was rechtfertigt den Preis? Wundere mich nur gerade...

Bei Nokia kann man sich das kostenlos hier ziehen:
http://www.nokiausa.com/A4486432
 
Hallo,

ist es ein großes Unterfangen für das Nokia 7710 ein Plugin zu erstellen ?

Gruß

kamiKC

EDTI: Sorry gerade gefunden: "Man patcht die Config-Dateien eines 9300 oder 9500 auf 7710. Dann geht´s."

Wo finde ich die Configdateien von Isync ?
 
Warum kosten die Nokia-Plugins bei mactomster eigentlich Geld, wenn diese doch von Nokia direkt angeboten werden, sogar mit einem Softwarepaket? Gibt es bei mactomster Vorteile oder was rechtfertigt den Preis? Wundere mich nur gerade...

Bei Nokia kann man sich das kostenlos hier ziehen:
http://www.nokiausa.com/A4486432

... aber leider nicht für das Nokia 5310 XpressMusic (bzw. Nokia 5300) :mad:

Hat jemand einen Rat?

.
 
für das 6500slide gibt ein funktionierendes Plugin hier, wie in den Kommentaren beschrieben, muss man für iSync 3.0 (Leopard) das Plugin nicht nach /library/phoneplugins, sondern direkt in das iSync Paket kopieren (Contents/PlugIns/Applephoneconduit.syncdevice/Contents/PlugIns)

Eine ganze Latte von für-umme-Plugins gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
für das 6500slide gibt ein funktionierendes Plugin hier, wie in den Kommentaren beschrieben, muss man für iSync 3.0 (Leopard) das Plugin nicht nach /library/phoneplugins, sondern direkt in das iSync Paket kopieren (Contents/PlugIns/Applephoneconduit.syncdevice/Contents/PlugIns)

Eine ganze Latte von für-umme-Plugins gibt es hier


Contents/PlugIns/Applephoneconduit.syncdevice/Contents/PlugIns ?

Wo denn? Unter /programme/isync.app/ geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten