Wer holt sich einen iPod Shuffle??

Wer holt sich den iPod Shuffle?

  • Jo, schon bestellt, warte schon das er endlich kommt!!

    Stimmen: 85 30,6%
  • Ja, aber ich bestell ihn wohl erst später.

    Stimmen: 108 38,8%
  • Nein, ich brauch das Ding nicht!!

    Stimmen: 85 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    278
JUHU!

Status: shipped!

Mal kucken, wie lange das dauert.
Der Tracking Nummer nach zu urteilen, kommt der nicht per Kühne+Nagel - wird der vielleicht gar nicht in China produziert?

Aber ich flieg eh Morgen für zehn Tage in Urlaub... :(

Hoffentlich heben die ihn mir zwei Wochen auf?!

nxs.
 
Ich denke nicht, dass er floppt. Das Ding ist schon genial.
Der Grund der bei mir gegen einen Kauf spricht nennt sich "iPod mini" - ich hab schon einen...
 
Ich werd mir den Shuffle wohl besorgen... mein bisheriger usb-Stick kann nur 128 mb wuppen. Der Shuffle hat mehr Platz (ich nehm den großen) und ich kann Musik hören. Einen richtigen iPod würde ich mir nie kaufen, ich hör zu selten unterwegs Mucke, der shuffle aber ist ideal für mich.
mit gruß. godn
 
Schon bestellt. Ich denke zum Joggen ist er optimal und er Ergänzt sich perfekt zu meinem 20er ipod ;)

bye
 
Hab leider schon nen kleinen Flash Player und nur weils jetzt einen von Apple gibt muss ich nicht zwei haben, hätte ich noch keinen wär das Ding natürlich erste Wahl denn auf mein Display schau ich selbst mit den 512MB die mein Player hat nie.
 
Ich wollte mir anfangs einen Shuffle holen....

Leider wurde bei uns die Wartezeit von "Ende Februar" bis "irgendwann im Sommer" angegeben........da ich nicht warten wollte und der Ipod Mini einfach ne Sexy Ausstrahlung hat, habe ich mich dann anders entschieden...;)
 
zur Zeit bin ich knapp bei Kasse, aber in naher Zukunft hol ich mir auch einen.
Hab zwar schon nen iPod ... aber schon allein als "MemoryStick" ist er auch verdammt gut.
 
Am 17.01.05 bestellt

Am 17.01. bei Cancom zwei 512er bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
*angebissen* schrieb:
Ich denke nicht, dass er floppt. Das Ding ist schon genial.
genial - einfach -> einfach genial :D :D :D
keep it simple - stupid
so ist das wohl
gruß
w
 
hab mir auch den 512er beim dealer bestellt, aber was ich so mitbekommen hab dauert des wie immer ne ewigkeit, naja vorfreude is die schoenste freude. :)
 
ich hab mir gerade einen iPod Mini bestellt und werd mir in nächster Zeit keinen Shuffle zulegen.
 
NoOne schrieb:
ich hab mir gerade einen iPod Mini bestellt und werd mir in nächster Zeit keinen Shuffle zulegen.

Hab heute gelesen, das es sein kann, dass bald der 5G Ipod rauskommt. Naja vielleicht ärgere mich mal drüber, aber momentan siegt nur die Freude :D
Wie schon sooft gesagt im Forum, wenn du etwas brauchst, dann kauf es dir, es bringt nichts immer nur zu warten.
 
werd wohl erst noch paar weitere Meinungsberichte abwarten und dann entscheiden. reizt mich aber schon neben meinem ipod 4.gen 20gb einen iPod noch zu haben für die sportlichen Aktivitäten.

greets

wie lange dauerts im moment bis er kommt?
 
Hab gerade bei Amazon bestellt :D bzw. vorbestellt :( ist nämlihc noch nicht lieferbar...
 
Ich warte noch ein wenig, bis ich die Kohle über habe. Bis dahin hab ich mir dann auch überlegt, welche variante ich nehme.
 
Da ich mir momentan kein iPod leisten kann, kauf ich mir erst mal den kleinen Bruder, den -shuffle mit 512 oder 1Gig, das weiss ich noch nicht genau.

Vielleicht kommt dann im Laufe des Jahres der iPod mit 40 Gig oder evtl. noch grösser, wenn einer kommen sollte. ;)
 
ich hab mich gleich für 1GB entschieden. Ich hatte es schon oft, dass ich Dateien
hatte, die z.B. 720MB groß waren und ich die nicht mit einem 80min Rohling brennen konnte ... so kann man sie auf den shuffle kurzzeitig ziehen... praktisch;)
 
Ich kann mit dem Ding nicht viel anfangen…
Kann mir aber vorstellen, dass er für jene, die gleich noch einen USB Stick möchten, die erste Wahl ist.
 
Ich habe gerade meine Bestellung des 512er bei Amazon storniert, weil die als Auslieferungstermin immer noch den 19. März angeben, und das ist mir echt zu spät.

Jetzt habe ich mir das gleiche Modell beim Apple Store bestellt, da müsste ich ihn, wenn die bei den Angaben nicht mal wieder die Unwahrheit sagen, innerhalb von 4 Wochen bekommen.

Ich habe auch lange überlegt ob ich nicht doch das 1GB-Modell nehmen soll, aber ich brauche ihn nur als zweitPod, und mit Musik für etwa 8 Stunden müsste er locker reichen. Für die €50 Unterschied habe ich mir lieber neue Kopfhörer bestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten