Wer holt sich einen iPod Shuffle??

Wer holt sich den iPod Shuffle?

  • Jo, schon bestellt, warte schon das er endlich kommt!!

    Stimmen: 85 30,6%
  • Ja, aber ich bestell ihn wohl erst später.

    Stimmen: 108 38,8%
  • Nein, ich brauch das Ding nicht!!

    Stimmen: 85 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    278
Hab auch erst zu Weihnachten 'nen iPod 20 GB bekommen, da ist der Shuffle Pod dann nicht nötig! ;)
 
misti schrieb:
wenn ich jetzt wieder irgendwas vors ibook schiebe, werd ich wirklich länger als mauki brauchen um richtiger mu zu werden! :p

Wenn du statt dem ibook mac mini und ipod shuffle nimmst bleibt sogar was über... :p

tridion schrieb:
tztztz ... wäre mein Bericht dir nicht aussagekräftig genug?? :D :D

Natürlich wäre mir auch dein Bericht viel wert liebe Astrid... :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mir den 1gb shuffle bestellt. vor 2 tagen aber wieder storniert weil ich das geld in meinem pc stecken will/muß ;)

mal sehen, in ein paar monaten wirds den sicher billiger geben, dann werd ich wohl zuschlagen
Wobei ich ja eigentlich ein handy mit mp3player und radio habe. leider hat das nur 40 mb speicher (SE k700) also wenn man ehrlich ist eher unbrauchbar als mp3player. Radio hör ich aber unterwegs recht oft damit.
Und man kanns vom gewicht her (100 gr) nicht wirklich mit dem shuffle vergleichen.

Perfekte Lösung für mich wär aber ein handy mit integriertem shuffle und radio! von apple natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod schuffle 1gb oder ipod photo 60 kopfkratz
ipod schuffle 1gb und ipod photo 40 :D :D :D

gruß
w

p.s. aber erst in 2-4 monaten...
 
am 17. bei cyberport bestellt (1024er). Reicht für mich völlig aus, selbst der Ipod mini wäre Overkill für mich und ist mir den Preis nicht wert. Brauche das sowieso nur für die Bahnfahrt zur Arbeit und zurück.:cool:
 
Mit dem 40 GB 4G zu laufen ist mir tatsächlich zu riskant, deshalb werde ich mir für den Sommer wohl noch einen kleinen Shuffle kaufen müssen. Ich dachte erst, ein einfacher Stick täte es, bis ich den Shuffle in der Hand dieses Marketing-Menschen von Apple bei Giga gesehen habe *schwärm*

Ren
 
iPod Shuffle 1GB im Apple Store bestellt, als Ersatz für den alten 128MB Creative MuVo meiner Freundin. Werd ihn wohl aber auch des öfteren als Wechselmedium benutzen, bei der Größe ist das ja recht praktisch. Ob mein iPod mini dadurch ersetzt wird weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen.
 
shuffle 512 bei gravis vorbestellt...der passt so schön zum 3g-15 :)
 
Hab mir erst den mini geholt. Der langt mir vollkommen. Außerdem finde ich beim shuffle doof, dass er kein Display hat. Kann Apple sagen, was sie wollen (wobei ich die Werbeidee gut finde).
 
wonder schrieb:
ipod schuffle 1gb oder ipod photo 60 kopfkratz
ipod schuffle 1gb und ipod photo 40 :D :D :D

Wozu einen Photo? Ich hab für nen Photo-Ipod recht wenig verwendung.
Einer meiner Chefs hat einen shuffle aus San Francisco mitgebracht; der ist echt ein sexy Teil. Werde ihn sofort beim Händler meines Vertrauens kaufen, wenn's ihn gibt :)
 
mmmhhh, bis jetzt habe ich eigenltich nicht darüber nachgedacht. bin mit meinem iPod eingentlich voll zufrieden. aber das argument ihn für den strand zu benutzen hat schon was. werd auf jeden fall mal abwarten. bis ich wieder einmal auf urlaub fahre gibt es sicher schon die 4. generation des ipod shuffle. :rolleyes:
 
feel_x schrieb:
Wozu einen Photo? Ich hab für nen Photo-Ipod recht wenig verwendung.
Einer meiner Chefs hat einen shuffle aus San Francisco mitgebracht; der ist echt ein sexy Teil. Werde ihn sofort beim Händler meines Vertrauens kaufen, wenn's ihn gibt :)

wahrscheinlich ast du so ein ding schon in deiner umgebung rumfliegen...ich kack ab....

ich will auch !!!!


wie dem auch sei hab gestern mein

ipod shuffle 1 gb + dock bei mactrade für insgesamt 165€ bestellt.

hoffe der kommt sobald er raus ist...
 
Nach einer ordentlichen Ram-Erweiterung wird auch ein iPod Shuffle den Weg in mein Heim finden.
Preis/Leistung ist in Ordnung und mehr Platz brauche ich auch nicht...
Gruss,
Arioch
 
hab ihn gerade erhalten, allerdings den 512 MB :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sonst bekommt man einen 1 Gb USB-Stick so günstig? :D
 
Mitraix schrieb:
Wenn du statt dem ibook mac mini und ipod shuffle nimmst bleibt sogar was über... :p

Ob das je was wird mit mistis Mac? :confused:

Natürlich wäre mir auch dein Bericht viel wert liebe Astrid... :D :cool:

Jetzt trägst Du aber ziemlich dick auf, alter Schleimer! :p


P.S.: Wie Mitraix schon erwähnt hat, habe ich mir den 512er im Apple Store bestellt. :cool:
 
Korgan74 schrieb:
Ob das je was wird mit mistis Mac? :confused:

wie heißt es so schön?
gut ding braucht weile!

und weil ein mac ei sehr gutes "ding" ist braucht es halt etwas länger :D
 
Am 12.01.05 die 1GB Variante im Apple Store online bestellt - zum Laufen :D


nxs.
 
zerozero schrieb:
Mach doch mal Photos für die Galerie...

Ich stell jetzt mal eins rein.

Bin grad in der Arbeit. Heut abend mach ich dann ein paar mehr...
 
Zurück
Oben Unten