Wer hat schon Monterey 12.5 installiert?

Gestern Nacht habe ich das Update auf 12.5 gemacht.
Danach war Mwil nicht mehr in der Objektleiste. Konnte ich aber problemlos wieder dort ablegen. Keine Klagen.

Was nicht funktioniert in TimeMachine. Hier die Fehlermeldung.

Bildschirmfoto 2022-08-07 um 14.39.50.png


Informationen:

Bildschirmfoto 2022-08-07 um 14.41.12.png


Wieso darf ich auf einmal nur lesen?
Und wer ist wheel?
Ich habe keinen Benutzer eingerichtet.
 
Was für eine Hardware nutzt du denn für TimeMachine? Die "Turm"-TC hat ja mit Festplattenausfällen zu tun. Da ist die Fehlermeldung dann auch erstmal so.
 
Update auf 12.5 erledigt - hoffentlich trifft das jetzt nicht auch auf mich zu. ;)
 
Gestern Nacht habe ich das Update auf 12.5 gemacht.
Danach war Mwil nicht mehr in der Objektleiste. Konnte ich aber problemlos wieder dort ablegen. Keine Klagen.

Was nicht funktioniert in TimeMachine. Hier die Fehlermeldung.

Anhang anzeigen 372013

Informationen:

Anhang anzeigen 372015

Wieso darf ich auf einmal nur lesen?
Und wer ist wheel?
Ich habe keinen Benutzer eingerichtet.
Ich möchte noch einmal nachfragen, ob hier jemand helfen kann. Unter BigSur lief Timemachine problemlos.
 
Ich habe nicht so viele Bugs unter Monterey, aber die, die ich habe, sind immer noch nicht gefixt.
Wenn ich das System neu starte und automatisch die Programme wieder geöffnet werden hängt die Nachrichten.app. Manchmal auch der Kalender.
Ich muss die abschiessen, danach gehen sie problemlos.
Die originale Apple Tastatur wird bei einem Neustart zu spät verbunden, ich kann also nicht über eine Tastenkombination in eine Option booten oder Bootcamp starten.
Gelegentlich landen Dateein, die ich über eine App wie Lightroom lösche nicht im Papierkorb, nach einem Neustart aber schon.

Das sind seit Monterey so meine Bugs.
Da klopfe ich mir doch gleich wieder auf die Schulter weil ich nur die Endversionen lade!
 
Zurück
Oben Unten