Wer hat Office2008 schon im Rahmen der Technologie Garantie bekommen?

Hab jetzt ein weiteres Formular bei microsoft.com gefunden. Problem gelöst.
Allerdings soll man hier den Barcode eintragen. Welcher Code von den vielen ist denn damit gemeint?
 
Tja, ich habe vor 2 Tagen diese Email erhalten (auf meine Nachfrage, wann die Software verschickt wird, welche ich immerhin im Dezember bestellt hatte):

...vielen Dank für Ihre Email.
Bestellnummer: 3000xxxxx
Ihre Bestellung haben wir dankend erhalten.
Das Produkt wird vorraussichtlich Ende Februar / Anfang März verschickt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Also heißt es weiterhin: Abwarten!!!
 
Technologiegarantie?

klasse, wer denkt sich sowas aus?
das hier ist fast so ein geniestreich wie dieses playsforshure-label das sie an unzählige mp3 player geklebt haben, um es dann einfach einzustampfen.
 
habe heute eine umwerfend gute nachricht bekommen.... :D


ZITAT:
vielen Dank für Ihre Email.

Das Produkt ist nun verfügbar.

Gerne teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer
3000xxxxxx unser Lager innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage verlassen
wird.

Die Lieferzeit kann 28 Tage betragen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



ZITATENDE

Genau diese E-Mail gabs heute bei mir auch. Ja was denn nun: 3-5 oder 28 (!) Tage??? Mann, mann, mann, ich dachte, ich hab es hier mit nem Weltkonzern mit 1a-Kundenservice zu tun ... :eek:
 
...3-5 tage, bis das paket mit der schildkröte auf dem rücken aus dem lager kommt, und dann noch 28 weitere tage.... wahnsinn, oder????
 
Ich hatte gestern auch mal bei MS angefragt. Heute bekam ich eine E-Mail, das meine KK Daten nicht stimmen würden und ich sollte diese nochmal zufaxen.
Warum können die einen nicht direkt benachrichtigen? die Daten habe ich immerhin schon im Dezember eingegeben.
 
....dann schaut heute mal in eure briefkästen :)

INSTALLATION LÄUFT!!!!
 
...könnte ja nen screenshot posten, aber das lassen wir lieber, oder????

hat mich auch ein wenig gewundert, da die email wohl wirklich bei allen kunden ausbleibt!!!
 
ui, mein Zorn legt sich... hatte heute eine Benachrichtigung von UPS über eine Lieferung von Microsoft im Briefkasten... war leider nicht zuhause..
Das Mail mit der Versandnachricht kam erst heute abend an, also lange nachdem die Ware verschickt wurde.
 
So gestern KK-Daten gefaxt heute erhalten, das nenne ich mal schnell.
Vielleicht hatten die gestern nen guten Tag :)
 
genießt die Zeit noch mit Office2004 ;-), denn mit 2008 werdet ihr merken, das es von Micorsoft kein Plug-In mehr für Entourage 2008 (Missing Sync) gibt, so dass man keinen PDA mit Entourage2008 syncen kann.

Und die Optik von Entourage2008 ist eine Katastrophe (finde ICH!!!). Prägeschrift lassen die Systemschriften unscharf aussehen, das verwendete Lila dient auch nicht gerade der Übersicht. Hier war Entourage 2004 um Längen besser. Word und Excel 2008 sind jedoch gut zu gebrauchen.

Hoffen wir auf das Update am 11.03.
 
also ich habe es heute bekommen ;) läuft super, was es kann und was nicht weiß ich aber noch nicht.
naja, wird die zeit zeigen
 
Hab meines zum Wochenende bekommen, und natürlich sofort ausprobiert. Bei Excel und Word ist ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung gegangen worden. Entourage ist dieselbe Krücke die es immer war. Ich verstehe nicht warum es so schwer sein soll das wirklich gutes Outlook für den Mac zu portieren.Beruflich muß ich mit Lotus Notes herumgurken, Entourage ist zum vergessen, und das original Mac. mail auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Ich hatte gestern auch mal bei MS angefragt. Heute bekam ich eine E-Mail, das meine KK Daten nicht stimmen würden und ich sollte diese nochmal zufaxen.
Warum können die einen nicht direkt benachrichtigen? die Daten habe ich immerhin schon im Dezember eingegeben.
Also muss man nachfragen. Weil ich nichts bekomme habe, habe ich am Freitag nachgefragt und die email mit der Nachfrage nach den KK-Daten heute bekommen.
Angeblich gab es auf der Website ein Problem mit den KK-Daten. Das Ablaufdatum wurde wohl nach der Mitarbeiterin nicht mit gespeichert, wodurch sie bei allen mit KK nachfragen mussten.
 
habs auch schon am di bekommen!

mir kommts ein wenig langsam vor :(

mfg
cc
 
netter Versuch, aber: Damit ignoriert Missing Sync sämtliche Katergorien....d.h. alle Einträge liegen dann nur noch in einer Kategorie (beruflich muss ich private und geschäftliche Kontakte und Kalenderereignisse trennen!!! und das geht nun nicht mehr!).

Trotzdem danke.

Oh das wußte ich nicht, soweit hab ich es noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten