Hallo,
bin zu dem Thema etwas verärgert. Am 13.2. wurde ein Bekannter, der seinen Rechner vor kurzem bei Gravis gekauft hatte von Gravis angerufen und aufgefordert, sein Office08 im Rahmen der TechGarantie abzuholen.
Ich habe meinen Rechner im Dezember 2007 zusammen mit Office bei einem anderen Händler gekauft und dann noch im Dezember alles notwendige zur TechGarantie veranlasst, einschliesslich versenden des Deckels von Office04.
Seither steht auf der Microsoft-Trackingseite nicht mehr zu lesen als sinngemäss "Vorgang in Bearbeitung". Ohne Zusatz, ob denn das mit der Rücksendung des Codes geklappt hat oder wann jetzt geliefert wird o.ä.
Anfragen bei Microsoft verlaufen im Nirvana.
Gibts da eine Telefonnummer, wo man anrufen kann, weiss das jemand?
Ich bin schon ein wenig genervt, weil mein Vorgang eben direkt mit MS abgewickelt wird und die Schnarchnasen nicht mal den Status aktualisieren geschweige denn erreichbar sind und andere, die bei Händlern wie Gravis kaufen, werden unaufgefordert angerufen und gebeten, die Software abzuholen. Achja, die 23Euro erstattet Gravis auch noch so nebenbei.
Gruss,
Jochen