Wer hat Office2008 schon im Rahmen der Technologie Garantie bekommen?

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Hallo, der Titel sagt ja schon alles. Gibt es schon jemanden, der im Rahmen der Upgrade-Technologie Garantie (oder wie heißt das?) sein neues Office 2008 in Deutsch erhalten hat?

Es wird jetzt wohl jeden interessieren, wie lange man auf die Lieferung warten muss....

Danke schonmal vorab...
 
Ich habe mich für das Upgrade bereits im November 2007 angemeldet und da auch gleich bezahlt. Anfang Januar hab ich dann die Rechnung samt Barcode etc. noch eingereicht. Da dann bis zum heutigen Tag nix passiert ist, habe ich heute mal beim MS-Support angerufen und - ich dachte, ich höre nicht richtig:

Es wäre angeblich noch keine Bezahlung eingegangen, was bedeutet, dass ICH nun plötzlich in der Beweispflicht bin, mir den Kontoauszug vom Steuerberater wiedergeben lassen und an MS senden musste. Das finde ich schon ziemlich ärgerlich, zumal ich eher glaubte, dass es mit dem Barcode und der Originalverpackung eher Probleme geben würde (ich hatte alles nur als Kopie hingeschickt, aber das war ok), und nun das!

Ich hoffe nun, dass ich bald Antwort bzw. umgehend meine Software bekomme - einige hier scheinen sie ja schon zu haben.
 
na, dann wollen wir mal hoffen. Nach meiner Bestellung im Dezember bekam ich einen Link zum Abrufen meines Bestellstatus: Dort steht: Bestellt am.....Bezahlung erfolgt mit VISA Card....soweit alles richtig....mal sehen, wann es versandt wird.
 
Hallo,

bin zu dem Thema etwas verärgert. Am 13.2. wurde ein Bekannter, der seinen Rechner vor kurzem bei Gravis gekauft hatte von Gravis angerufen und aufgefordert, sein Office08 im Rahmen der TechGarantie abzuholen.

Ich habe meinen Rechner im Dezember 2007 zusammen mit Office bei einem anderen Händler gekauft und dann noch im Dezember alles notwendige zur TechGarantie veranlasst, einschliesslich versenden des Deckels von Office04.

Seither steht auf der Microsoft-Trackingseite nicht mehr zu lesen als sinngemäss "Vorgang in Bearbeitung". Ohne Zusatz, ob denn das mit der Rücksendung des Codes geklappt hat oder wann jetzt geliefert wird o.ä.

Anfragen bei Microsoft verlaufen im Nirvana.

Gibts da eine Telefonnummer, wo man anrufen kann, weiss das jemand?

Ich bin schon ein wenig genervt, weil mein Vorgang eben direkt mit MS abgewickelt wird und die Schnarchnasen nicht mal den Status aktualisieren geschweige denn erreichbar sind und andere, die bei Händlern wie Gravis kaufen, werden unaufgefordert angerufen und gebeten, die Software abzuholen. Achja, die 23Euro erstattet Gravis auch noch so nebenbei.

Gruss,
Jochen
 
Gibts da eine Telefonnummer, wo man anrufen kann, weiss das jemand?

Ja, versuchs mal hier. Kann aber sein, dass man da etwas warten muss, sind aber sonst ganz freundlich.

Auf E-Mail-Anfragen hab ich auch noch nie eine Antwort bekommen, obwohl die mit zugesichert haben, dass jede Mail beantwortet wird.
 
Danke, werd da mal anrufen.

Hab inzwischen eine Antwort auf meine Email erhalten:
"Ihre Bestellung haben wir dankend erhalten.
Die Auslieferung des Produktes erfolgt vorraussichtlich Ende Februar /
Anfang März.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Aber das beantwortet garnicht die von mir gestellten Fragen und der Liefertermin stellt mich auch nicht zufrieden.

Mist.

Gruss,
Jochen
 
Wer von euch hat den mit Banküberweisung gezahlt. Ich sollte eine E-Mail bekommen mit den Kontodaten... Pustekuchen. Nur das hier liegt sein Jahren in meinem E-Mail Postfach:

"Derzeit bearbeiten wir Ihre Anfrage unter folgender Referenznummer: XXXXXX.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit je nach Art und Umfang mehrere Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.

Bei Fragen zur Bearbeitung des Vorgangs, melden Sie sich bitte unter Angabe der Bearbeitungsnummer über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen"
 
Ne, ich hab meine Kreditkarte angegeben und da ist der Status schon intransparent genug...
 
..also ich habe am 27.12. meine "technologie-garantie" in anspruch genommen ;), habe per KK gezahlt, und lt. anruf vom DI soll ab MO ausgeliefert werden.... auf email hingegen wurde mir nur bestätigt, das derzeit noch kein bestand zu verbuchen ist, und ich mich noch ein wenig gedulden soll....

tja... hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich auch anders verhalten....
 
Wer von euch hat den mit Banküberweisung gezahlt.

Ich! Und zwar schon im November! Und siehe da: Meine Bezahlung ist prompt "verlorengegangen". Derzeit wird gerade geprüft, ob sie nach dem Einsenden meines Kontoauszugs die Zahlung vielleicht "wiederfinden" :rolleyes: "Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen ..." Na toll ...! :motz:
 
Ich! Und zwar schon im November! Und siehe da: Meine Bezahlung ist prompt "verlorengegangen".

Genau so war es bei mir auch! Ich hab denen nen Kontoauszug gefaxt und siehe da - alles war ok - mal sehen wann es kommt.

Ich frag mich nur was das für nen Saftladen ist :confused:
 
....die lieferschwierigkeiten liegen aber nicht an der verlorenen zahlung... bei einer KK kann die zahlung eigentlich nicht verloren gehen ;)...
 
mit "verloren gegangen" ist der Saustall in der Technologiegarantie-Abteilung bei MS gemeint, die haben scheinbar keinen Überblick wer bereits bezahlt hat und wer nicht.
Sowas darf einfach nicht passieren, das ist ja nicht einfach irgendeine Firma..
 
...latest news: (heute - per email!)

auslieferung ende FEB - anfang MRZ....

wahnsinn, oder??? :D

da lobe ich mir doch wirklich mein iwork 08....
 
ich möchte mein glück jetzt auch mal versuchen. allerdings ist mir noch unklar, was ich einschicken muss: Einen datierter Kaufbeleg sowie den oberen Teil der Original-Verpackung, auf dem Name des Produkts sowie Barcode erkennbar sein sollen. Auf welche Box bezieht sich "Original-Verpackung"? Auf die große Plastik-Box mit dem Microsoft-Zertifikat oder auf die DVD-Hülle? Dort klebt nämlich auch ein Barcode.
 
und dann hätte ich da noch ne blöde frage: Wie kann ich das ganze Technologie-Formular ausdrucken? Das Formular ist nicht in einzelne Seiten unterteilt, deshalb wird bei mir immer nur ein bestimmter Abschnitt gedruckt. Sowas ist mir noch nie passiert. Wie kann man das PDF-Dokument so unterteilen, dass es auch komplett ausgedruckt wird?
 
habe heute eine umwerfend gute nachricht bekommen.... :D


ZITAT:
vielen Dank für Ihre Email.

Das Produkt ist nun verfügbar.

Gerne teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer
3000xxxxxx unser Lager innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage verlassen
wird.

Die Lieferzeit kann 28 Tage betragen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



ZITATENDE


wahnsinn, oder????

ich hoffe nur, das die arme schildkröte, die mir das paket bringen wird (aus harsewinkel/versmold -> rheda - entfernung ca. 20 km) nicht innerhalb der 28 tage erschöpft umfällt :D
 
Zurück
Oben Unten