falkgottschalk
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.08.2005
- Beiträge
- 24.076
- Reaktionspunkte
- 1.619
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mal wieder vermehrt das Problem, dass Emails, die mir Leute von T-Online senden, gar nicht ankommen. Dass die zuweilen Stunden oder Tage brauchen, ist ja bekannt - aber dass sie gar nicht ankommen?
Natürlich habe ich in den Ordner der unerwünschten Werbung geschaut, da ist nicht drin.Es geht um Absender, mit denen ich seit Jahren kommuniziere. Und die Absender sind nicht doof, wenn die in ihren "gesendet"-Ordner schauen und dort was finden und sagen, dass sie selber keine Fehlermeldung bekommen haben, dann glaube ich denen das.
Es sind auch nicht alle Mails der Absender betroffen. Mal kommt was an, dann wieder nicht. Völlig ohne erkennbares System.
Ich habe mich mal an den MobileMe-Chat gewandt, aber die Säcke lassen mich nach Schilderung des Problems konsequent im Chat verhungern und schreiben nichts mehr.
Fragen nun an die anderen:
a) habt ihr das Problem auch?
b) kann ich da "an meinem Ende" irgend etwas tun? Ich fürchte, nicht..
c) wenn der Chat versagt - was für Wege gibt es noch die Jungs von MobileMe aufzuwecken??
Danke!
in den letzten Tagen habe ich mal wieder vermehrt das Problem, dass Emails, die mir Leute von T-Online senden, gar nicht ankommen. Dass die zuweilen Stunden oder Tage brauchen, ist ja bekannt - aber dass sie gar nicht ankommen?
Natürlich habe ich in den Ordner der unerwünschten Werbung geschaut, da ist nicht drin.Es geht um Absender, mit denen ich seit Jahren kommuniziere. Und die Absender sind nicht doof, wenn die in ihren "gesendet"-Ordner schauen und dort was finden und sagen, dass sie selber keine Fehlermeldung bekommen haben, dann glaube ich denen das.
Es sind auch nicht alle Mails der Absender betroffen. Mal kommt was an, dann wieder nicht. Völlig ohne erkennbares System.
Ich habe mich mal an den MobileMe-Chat gewandt, aber die Säcke lassen mich nach Schilderung des Problems konsequent im Chat verhungern und schreiben nichts mehr.
Fragen nun an die anderen:
a) habt ihr das Problem auch?
b) kann ich da "an meinem Ende" irgend etwas tun? Ich fürchte, nicht..
c) wenn der Chat versagt - was für Wege gibt es noch die Jungs von MobileMe aufzuwecken??
Danke!