Wer hat noch Empfangsprobleme mit t-online-Mails?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich mal wieder vermehrt das Problem, dass Emails, die mir Leute von T-Online senden, gar nicht ankommen. Dass die zuweilen Stunden oder Tage brauchen, ist ja bekannt - aber dass sie gar nicht ankommen?
Natürlich habe ich in den Ordner der unerwünschten Werbung geschaut, da ist nicht drin.Es geht um Absender, mit denen ich seit Jahren kommuniziere. Und die Absender sind nicht doof, wenn die in ihren "gesendet"-Ordner schauen und dort was finden und sagen, dass sie selber keine Fehlermeldung bekommen haben, dann glaube ich denen das.
Es sind auch nicht alle Mails der Absender betroffen. Mal kommt was an, dann wieder nicht. Völlig ohne erkennbares System.
Ich habe mich mal an den MobileMe-Chat gewandt, aber die Säcke lassen mich nach Schilderung des Problems konsequent im Chat verhungern und schreiben nichts mehr.

Fragen nun an die anderen:
a) habt ihr das Problem auch?
b) kann ich da "an meinem Ende" irgend etwas tun? Ich fürchte, nicht..
c) wenn der Chat versagt - was für Wege gibt es noch die Jungs von MobileMe aufzuwecken??

Danke!
 
Ähm - hust ?
 
Hallo,

habe auch einen T-Online Mail Account. Hab dies in Mail eingerichtet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Hast Du dich mal auf der T-Online Seite eingeloggt und dort nach geschaut ob die Mails dort sind?
 
Fragen nun an die anderen:
a) habt ihr das Problem auch?
b) kann ich da "an meinem Ende" irgend etwas tun? Ich fürchte, nicht..
c) wenn der Chat versagt - was für Wege gibt es noch die Jungs von MobileMe aufzuwecken??

Danke!

a) nein, was gesendet wird kommt auch an, aber hier geht es um T-Online und da gelten andere Regeln wie, vielleicht..., jetzt ja..., Mittwoch nein, usw.
b) ja, die Betroffenen bieten sich ein Account woanders anzulegen
c) da der Fehler eigentlich nicht bei MM liegt sehe ich kein Grund die weiter zu "belästigen"

Man muss sich nur die ganzen T-Online Serveradressen POP und IMAP anschauen und schon wird klar wie unübersichtlich der Landen ist.
 
Ich hatte die vergangenen Tage ebenfalls Probleme mit der t-com.
Wenn ich die Mails abrufen wollte, waren oft die Server nicht zu erreichen was zu Fehlern führte.
Auch kamen in den vergangenen Tagen auch Mail deutlich verspätet.
 
Hallo,

habe auch einen T-Online Mail Account. Hab dies in Mail eingerichtet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Hast Du dich mal auf der T-Online Seite eingeloggt und dort nach geschaut ob die Mails dort sind?

Danke für die Infos.
Ich habe KEINEN T-Online-Account (lieber hätte ich meine Darmspiegelung live im Fernsehen übertragen) - aber es gibt Leute, die bei dem Laden ein Mailaccount haben und MIR etwas schicken wollen - was halt mal ankommt und mal nicht.. und DAS ist mein Problem. Ich kann ja nicht täglich jeden anrufen und nachfragen, ob er mir eine Mail geschickt hat...
 
Dasselbe bei Kunden von mir. T-online hat augenblicklich ein Problem.

Mails kommen mal 2 Tage später an, mal sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten