wer hat nen Samsung TV und nutzt den eingebauten Mediaplayer

SamyGo Bildschirmfoto 2011-06-21 um 12.09.21.pngfunktioniert nicht.
Das Intuitive fehlt der FB vollkommen.

Und ich mein', es geht ja nicht nur mir so.
Ich habe in meinem Leben glaub ich schon etliche TV-Geräte bedient.;) bzw. programmiert.
 
Ich find das nicht lustig, und … programmieren kann ich nicht.
—> Deswegen hatt' ich ja immer nur Macs ;-) ^^ :D:D:D
 
Ich habe keine Probleme mit der Fernbedienung und ehrlich gesagt geht es in diesem Thread auch nicht um die Fernbedienung. Ich bin zufrieden mit dem Fernseher, jetzt präsentiert mir mal ne Lösung wie ich meine Filme zu Ende schauen kann :D
 
die Blue Ray in den Blue Ray Player legen :hehehe:
*duckundwech*

Zur not mal eine Platte/Stick von einem Bekannten leihen und testen.
 
Ich tippe Stick. Ich hab auch eine externe Festplatte, bei der brechen alle Filme und Serien nach 45 min. ab. Kopiere ich den Kram auf den 8GB Stick läuft alles perfekt.

ich hab allerdings neulich das Problem gehabt, dass eine mkv nicht abgespielt wurde weil sie "angeblich" das falsche Format hatte. Alle anderen mkv wurden bisher problemlos abgespielt. Kennt das wer von euch Samsungnesen?

Ok am Stick liegt es nicht. Hab mal mit einer NTFS formatierten HDD getestet, Abbruch an der gleichen Stelle :(
 
Hallo!

Ok am Stick liegt es nicht. Hab mal mit einer NTFS formatierten HDD getestet, Abbruch an der gleichen Stelle :(

Kannst Du den Film mal besonders stark komprimieren? Wie groß ist eigentlich die Datei?
Wenn er mit deutlich reduzierter Bitrate nicht abbricht, bzw. später abbricht, würde das darauf hindeuten, dass er nur eine bestimmte Datenmenge verarbeitet.

Hm. Ansonsten fällt mir dann nur noch splitten der Filme ein. Der Player
lädt automatisch den zweiten Teil. Wäre natürlich keine elegante Lösung.. :eek:

Gruß
Rad
 
Kannst Du den Film mal besonders stark komprimieren? Wie groß ist eigentlich die Datei?
Wenn er mit deutlich reduzierter Bitrate nicht abbricht, bzw. später abbricht, würde das darauf hindeuten, dass er nur eine bestimmte Datenmenge verarbeitet.

Wenn ich wüsste wie das mit Ha**** geht, kann ich das probieren :D

Hm. Ansonsten fällt mir dann nur noch splitten der Filme ein. Der Player
lädt automatisch den zweiten Teil. Wäre natürlich keine elegante Lösung.. :eek:

Damit hätte ich kein Problem, wenn ich wüsste wie das mit Ha**** geht, kann ich das probieren :D
 
Wenn ich wüsste wie das mit Ha**** geht, kann ich das probieren :D

Unter den Videoeinstellungen gibt den Punkt Qualität. Steht so ca. 1000 kB als Standard. Diesen manuell verändern und z.B. msl auf 500 stellen.
Das gibt zwar vielleicht eine grausige Qualität, aber ist ja nur zum ausprobieren.

Damit hätte ich kein Problem, wenn ich wüsste wie das mit Ha**** geht, kann ich das probieren :D

Also unter Quicktime Pro schneidet man einfach eine Hälfte aus und speichert diese ab, die andere Hälfte dann auch und fertig. :)

Gruß
Rad
 
Ok ich habe mir nochmals Ha*** angeschaut und man kann ja nach Chapter konvertieren, sprich von 1 bis zur Hälfte und dann das zweite.

Allerdings scheint ich jetzt ne Lösung zu haben. Hab mal in mkv konvertiert und da bricht nichts ab. Scheint wohl das die .m4v der Samsung nicht mag.
 
Kann durchaus sein, dass der Player vom Samsung einen Bug hat. Bei meinem tritt der Fehler nicht auf. Aber das dürfte bei jedem Typ wahrscheinlich ein anderer Player sein.

Mit mkv kann man leben, wenn es auch etwas mehr Arbeit ist.

Gruß
Rad
 
ach ja, hast du auch die aktuellste Frimware drauf?
 
Ja die ist drauf.
 
:hum: dann ist m4v wahrscheinlich das Problem. Ich meine mich zu erinnern, dass meiner auch keine mov Dateien abspielt.
 
Hat jemand Probleme damit, das der Ton ab und zu etwas komisch ist. Dann ist er so dumpf und brummt etwas.
 
naja ... um Zeuch auf den Samsung zu streamen!?
 
Zurück
Oben Unten