Wer hat Erfahrungen mit Spring Cleaning?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bjoern07, 25.03.2008.

  1. bjoern07

    bjoern07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hallo!

    Ein Kunde von mir hat auf seinem Mac mittlerweile ein ziemliches Durcheinander von Dateien. Sicherlich einige hundert Doubletten.

    Jetzt hat er von "Spring Cleaning" gehört und möchte gerne wissen, ob das jemand empfehlen kann, um doppelte Dateien ausfindig zu machen und zu löschen.

    Also:

    Taugt das was? Gibt es Alternativen? Besseres?

    Danke für Tipps.
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.398
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe das mal unter OS8/9 probiert. Ich tu's nicht wieder. Ich habe allerdings ALLES aufräumen lassen. Wurde ja auch so angepriesen. Aber dem Systemordner fehlten dannach ein paar lebenswichtige Elemente.

    Ich weiß aber nicht, wie es HEUTE funktioniert.
     
  3. bjoern07

    bjoern07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Das ist das Problem, wie sieht das heute aus... weiss keiner.

    Die Norton Utilities haben mich mal zu System 7.1-Zeiten gerettet, als ich im Tran die falsche Festplatte formatiert hatte. Heute ist das Igittigitt-Ware.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen