Wer hat Erfahrungen mit Spring Cleaning?

bjoern07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5.372
Reaktionspunkte
606
Hallo!

Ein Kunde von mir hat auf seinem Mac mittlerweile ein ziemliches Durcheinander von Dateien. Sicherlich einige hundert Doubletten.

Jetzt hat er von "Spring Cleaning" gehört und möchte gerne wissen, ob das jemand empfehlen kann, um doppelte Dateien ausfindig zu machen und zu löschen.

Also:

Taugt das was? Gibt es Alternativen? Besseres?

Danke für Tipps.
 
Ich habe das mal unter OS8/9 probiert. Ich tu's nicht wieder. Ich habe allerdings ALLES aufräumen lassen. Wurde ja auch so angepriesen. Aber dem Systemordner fehlten dannach ein paar lebenswichtige Elemente.

Ich weiß aber nicht, wie es HEUTE funktioniert.
 
Das ist das Problem, wie sieht das heute aus... weiss keiner.

Die Norton Utilities haben mich mal zu System 7.1-Zeiten gerettet, als ich im Tran die falsche Festplatte formatiert hatte. Heute ist das Igittigitt-Ware.
 
Zurück
Oben Unten