Wer hat ein weißes T630?

kann jemand was zur lautstärke und klangqualität sagen?
 
Langsam werd ich wankelmütig...

Es is ja so, dass ich von einem befreudeten Händler nen schbbitzen Vertrg kriege, er aber das T630 nicht in weiß organisieren kann - seit 7 Wochen sucht er nun schon.

In schwarz könnt ichs morgen schon haben.

Das Weiße wird schnell dreggisch, das Schwarze hat ´n t-mobile-Branding

Frage: Muß ich hier so ein exklusives Teil haben (exklusiv weil ich nich in der Schweyz bin :D)?

Eigentlich gehts mir um Bluetooth, Kamera, Farbdisplay, besserer Akku und mehr Speicher (hab noch ein altes Samsung A300...).

Eigentlich sollte mir die Farbe egal sein ´ne? Aber ich hasse das Branding!!

Heijeijei, was mach ich nur??? kopfkratz

Zudem hat meine Schwester auch das Schwarze. Ja, ich weiß - Theme wechseln... :rolleyes:
 
Funzt dieser Adapter auch ganz normal auf´m Mac?

Sowas brauch ich nämlich auch noch für mein transparentes T630 ;)
 
Antworten auf die Fragen:
T630, weiß, 3 Monate - Erfahrungen

Akkuleistung: 1 Tag
Zum Schmutz unter den Tasten: Naja, nicht wirklich, aber bei den beiden obersten Tasten ist ein Hundehaar und verhärtete Speichelpfropfen vom Hund drinnen

Gute Verbindung mit Mac über "Phone Agent", mit dem so ziemlich alles möglich ist.
Störend: Beleuchtung extrem hell - Vorteil: auch als Taschenlampe benutzbar!
Insgesamt eigentlich recht stabil (X-Mal runtergefallen, vom Hund im Maul gehabt und geht immer noch).
Menüführung: Naja, es geht. Der Joystick will nicht immer so wie man es will.
Problem: Immer Tastensperre einschalten, sonst surft man des öfteren ungewollt im WAP Net.
Aber sonst ein echt gutes, kleines Teil, dass alles kann, was es können muß.

Achja: die Kamera ist eine Katastrophe!
 
@phobia:

du benutzt ein T630 als hundeknochen ? DAS nenne ich dekadenz.

;)
 
T 630

@augenauf
ob der Adapter funktioniert, weiß ich nicht.
Ich habe den hier:
http://www.dlink.com/products/?model=DBT-120
und das T630 und mein Mac verstehen sich ohne
Probleme.

Kosten T630 mit 24Monats-Vertrag D1 ca: 40,-€ (PN ;)
Weiße Schale soll in ca.: 4 Wochen zur Verfügung
sein (sagt mein Vertrauensmann) :)

Kay ;)
 
Thanx für die Antworten :)

Hab das Ding gestern Nacht einfach bei Amazon für 25 Euronen bestellt und hab jetz (dank dir ynos) kein schlechtes Gewissen mehr :D

@mackay: 4 Wochen, hm...die wart ich auch noch ab. Wenn mein Händler dann noch keins besorgen kann, wirds ein schwarzes T630. Hilft ja nicht...
Übrigens: Mit dem Vertrag der mir angeboten wurde zahl ich im Monat 15 Euro (75 Frei-SMS inklusive) :cool:

Da freut sich der augenauf carro
 
Re: geiles handy und lange akku-leistung

Original geschrieben von hosh
zur akku-leistung: ich kann es nicht 100ig genau sagen aber der akku hält ewig! ich hab noch nicht wirklich drauf geachtet aber selbst wenn man ne menge rumspielt, dann merkt man nicht, dass der akku schlapp macht!
 Der Akku ist absolut käsig. Das Ding hält ja bei normalen Benutzen keine 60 Stunden. Wohl gemerkt, ich bin kein Display-Foto-Play with every feature Mensch. Ach, mal schaun was kommt. Find aber das ein wenig schwach.
 
Hat einer so ein teil von Eplus in weiß? Meins kommt nächste Woche und der Heini im Laden konnte mir nicht genau sagen ob es gebrandet ist oder nicht.
Hardwarebranding hat es nicht soweit ich weiß, wie sieht es aus mit Softwarebranding bei Eplus beim weißen t630?
 
Zurück
Oben Unten