Wer hat ein weißes T630?

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
...und wo hat er es her?

Ich möchts auch haben aber finds nirgends! :mad:
 
Ich hab ein weisses T630. Habe es aber in der Schweiz bei Mobilezone gekauft.
 
also

In der Schweiz bekommst Du das Teil massenhaft.... ich hab 3 Kollegen mit so nem Teil. Ich selber hab die Klappversion Z600

gruss
 
Die Schwester meiner Freundin hat sich das letztens nach ihrer Vertrag Verlaengerung angeschafft. Gabs im ganz normalen o2-Shop
 
hier

hast du dich im Telefon-Treff Forum schon umgehört? Da können Sie Dir bestimmt helfen.

gruss
 
Du bekommst es bei eplus Online ... oder beim Handyachmet Deines vertrauens :D
 
Ich hab ein weisses und hätt lieber ein schwarzes...
 
Original geschrieben von Phobia
Ich hab ein weisses und hätt lieber ein schwarzes...
 

Stimmt es, dass man beim weißen T630 Schmutz unter den Tasten sieht?
Wenn ja, dann warte ich vielleicht doch lieber auf das K700.
 
Die Schweizer! Ihr habts ja echt immer besser als wir Deutschen!

Ich sag nur smart & iPod-Bundle, weiße T630 zum Schweine mästen, geile Landschaften, coole Sprache, schöne Tunnel :D, geniale Künstler (HR Giger), immer neutral und unparteiisch und vor allen Dingen: kein Euro!

Original geschrieben von Phobia
Ich hab ein weisses und hätt lieber ein schwarzes...
 

Wieso das? Das schwarze hat doch jeder und vom Branding will ich garnicht erst anfangen.

Aber, Schmutz unter der Tastatur sichtbar...is ja nich gerade prickelnd...

Hm, was tun sprach Zeus? :confused:
Weiß oder Schwarz?
 
Das Handy gibt es überall.
Wenn du dir das schwarze T630 mal ansehen und wissen willst, wie man Branding usw. entfernt: mein kleines Review ;)
 
Original geschrieben von Ceekay
Du bekommst es bei eplus Online ... oder beim Handyachmet Deines vertrauens :D
 

eplus - Online? Bin ich blind?
Jo, ich hab´s
 
habs auch, nach Vertragverlängerung bei o2
 
Mich würde ´mal die Akku-Leistung des Teils interessieren; denn vom 610 hört man ja grauslige Geschichten... Handys, die ständig ans Netz müssen, machen mich krank..
 
...ähm, hehe, hab ich schon am Rande mal kurz so irgendwie erwähnt, das ich D1 brauch und o2 bei uns hier nicht geht? :D

pom.gif
 
Original geschrieben von joka
Mich würde ´mal die Akku-Leistung des Teils interessieren; denn vom 610 hört man ja grauslige Geschichten... Handys, die ständig ans Netz müssen, machen mich krank..
 

:confused: Mein T610 hält exakt 1 Woche durch wenn ich relativ wenig telefoniere. Find ich nicht übel.:cool:
 
Das wäre ok. Danke. Schwanke noch, ob ich mir das 630 oder 610 leiste - bei Abschluss eines Neuvertrages. Mein Provider bietet das 610 für 0,--, das 630 für 100 an.
 
Es empfiehlt sich in der Regel einen Fremdanbieter für den Abschluß eines Neuvertrages zu konsultieren. 2nd-handys.de zum Beispiel, da kosten auch die meisten neuen Handies 0 Euro und man kann ganz normale Veträge mit O2, Vodaphone, eplus oder T-Mobile nehmen ;)

Was die Betreiber bei einem direkten Abschluß für Handies verlangen ist schlichtweg ABZOCKE!
 
Ich hab auch das weisse T630 und hätte lieber das Schwarze. Aber nicht, weil man Schmutz oder so sehen würde (was nämlich nicht so ist), sondern weil das Schwarze einfach fresher aussieht ;)

In der Schweiz werfen sie dir dieses Tail wirklich an jedem Ecken nach ;)

@joka
Nimm das T630.
 
geiles handy und lange akku-leistung

zur akku-leistung: ich kann es nicht 100ig genau sagen aber der akku hält ewig! ich hab noch nicht wirklich drauf geachtet aber selbst wenn man ne menge rumspielt, dann merkt man nicht, dass der akku schlapp macht!


zum handy an sich, in weiß, die macht von der optik her! das disp obergeil! das menu (hab mich schnell dran gewöhn, war voher nokia-user)!!
...


einfach nur zu legen kann ich da nur sagen!!
bei o2 im saturn mit jamba.versicherung für 40 takken!!


mfg
 
...vielleicht versteht man mich nicht, aber ich werde wieder bei eplus landen. Habe alles durch - und mit eplus mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Und die bieten´s halt nur für 100 Steine an...
 
Zurück
Oben Unten