Wer hat den versifftesten Mac?

Insania schrieb:
Also ich finde es schlimm wenn man kurz an "fremden" PCs arbeiten muss und schon nach einem Satz tippen fettige Finger hat ...
Das ist für mich das kalte Grauen!

dann musst du halt schnell tippen- kleiner witz.

mein PB für sehr teuer ist mir heilig. das dumme ist aber ist das es überall mit hin muss, und wehe da stößt mir einer gegen. ich halte das ding sowieso die ganze zeit in der hand (ohne scheiss). ausserdem muss das ding zum musik hören mit in die garage, und da muss ich auch mal das nächste lied ankriegen- auch wenn meine finger noch ein wenig ölig sind, so schlimm nun auch wieder nicht. aber mein PB muss schon ein richtiger kumpel sein, dann mach ich für ihn auch alles.
 
Versiffte Rechner sind eklig. Auch wenn ich für das andere Extrem, first skin, second skin, hier ein Tüchlein zwischen, da ein Tüchlein drauf, auch kein Verständnis habe.

Aber wie macht ihr dass, wenn ihr mal ein gebrauchtes Book bei ebay o. ä. erwerbt? Auch wenn die Tastatur auf den ersten Blick sauber aussieht, hat da ja doch ein Fremder ständig seine Flossen draufgehabt. Benutzt ihr das einfach so weiter oder gibts erst eine Spezialkur?
 
adreu schrieb:
Wieder ein Vorurteil, dass ich widerlegen muss! ;) Meine Mitbewohner regen sich immer darüber auf, dass ich jeden Tag zwei Stunden das Bad blockiere, ich habe nämlich einen ausgeprägten Körperpflegefimmel. :D Und mein iBook ist trotzdem versifft. Ätsch.

das nächste mal werde ich ein A0 plakat hochhalten: "vorsicht ironie". ;)
 
Schön daß ein wenig Ironie in diesen Thread Einzug hält.


Ich reihe mich übrigens hiermit beschämt auch bei den „Tuchdazwischenlegern“ ein.

Aber ihr habt alle die Eingangsfrage nicht verstanden: „Wer hat den versifftesten Mac?“
Nicht: „Wer hat auf keinen fall den versifftesten Mac?“



Schade, ich hätte jetzt so gerne noch vergammelte macs gesehen.
 
naja. mein PC ist übelst versifft besonders meine tastatur.
mein Wallstreet ist naja geschunden aber ich bekam es so. versifft ist es nicht wirklich
 
hab mal meine (PC) tastatur geknipst.
und für den vergleich meine maus vom PC und die die ich am mac nutze.
Gut ich mach mit dem pb weniger (is weniger alltagstauglich - läuft nur mit netzteil und ich krich die daten nich runter weil der kein diskettenlaufwerk hat und meine usb sticks nich erkennt)
 

Anhänge

  • mäuse.jpg
    mäuse.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 94
  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 114
Also "Shift&Co." sind ja schon derbe versifft. Kriegt man da keine Krätze, wenn man sich nach dem tippen ins Gesicht fasst?
 
su meinst links die braunen flecken? is nur kaffee... und der is mittlerweile hart bzw durch den vielen zucker eher gummiartig.. hehe.. stört nich so.
ich finde die tastatur nirgends und finde die top (man kann das kabel abnehmen!) und hänge an der. is meine erste tastatur die ich bei meinem erstem gutem x86er bekam (davor hatte ich nen 486er laptop *g*)
 
ich weiß ich weiß. aber ich hänge wie gesagt dran. sonst hätt ich mir schon längst ne schnurlose gekauft. kricht man ja mittlerweile nachgeschmissen.
bald wird die gereinigt. also hab die letztens schon geöffnet und die gummimatte da drin gereinigt weil einige tasten muckten.
 
mein mac lc ist aufgrund des alters leicht gelb der is aber aufm speicher
 
Nach dem letzten Staubwischen musste ich entsetzt(?) feststellen, dass der Monitor garnicht so dunkel ist, wie ich immer dachte ... hab praktisch die ganze Zeit das Farbprofil sRGB dust coated verwendet :D
 
Saski schrieb:
Nach dem letzten Staubwischen musste ich entsetzt(?) feststellen, dass der Monitor garnicht so dunkel ist, wie ich immer dachte ... hab praktisch die ganze Zeit das Farbprofil sRGB dust coated verwendet :D

hab grad auch ganz verschreckt geguckt, aber meiner ist wirklich schwarz :-(
 
robat schrieb:
Da stehst du drauf, hm ? ;)
*beschämtmitdenFüßenscharrundaufdenBodenguck*
Vielleicht brauchts für mich ein de.alt.soc.fetisch.bizarre.versifftemacs
 
nunja.. rechner und monitor sind eigentlich sauber, aber verstaubt, ich fasse beides einfach fast nie an ;) den netzschalter treffe ich eigentlich ohne den rest des MMD arg zu versiffen ;)
was schonmal ziemlich dreckig sein kann ist der trackball, da ich ziemlich oft unter auto, dreirad oder motorrad liege und dann mit verölten fingern irgendwas schnell brauche ;) aber der grobe dreck wird danach auch wieder abgemacht.

in diesem sinne eine kleine lobeshymne auf den logitech trackman marble wheel trackball, unglaublich wieviel stürze er schon auf die fliesen überlebt hat (mehrere hundert sicherlich :p)
 
Zurück
Oben Unten