Wer hat den Kauf eines Ipod Touch schon bereut ?

Wer hat von euch schon den Kauf eines Ipod Touch bereut ?

  • Ja, bereut

    Stimmen: 26 14,7%
  • Nein, nicht bereut

    Stimmen: 129 72,9%
  • weiß ich noch nicht so genau

    Stimmen: 22 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Gab es das iPhone vor 3 Jahren???

..nun mal ein bisschen ruhig, bitte! Ich habe nicht vom iPhone gesprochen, sondern "wie oft mit den typischen 3G-Handies passiert."

Was soll der gereizte Ton? Es ist doch bekannt, dass die Provider in die Handies möglichst viele Tasten einbauen, mit denen man sich direkt verbindet.

Bitte wieder BTT!!
 
..nun mal ein bisschen ruhig, bitte! Ich habe nicht vom iPhone gesprochen, sondern "wie oft mit den typischen 3G-Handies passiert."

Was soll der gereizte Ton? Es ist doch bekannt, dass die Provider in die Handies möglichst viele Tasten einbauen, mit denen man sich direkt verbindet.

Bitte wieder BTT!!

ich wiederhole mich: wenn Du NICHT "Daten-Roaming" aktivierst gibt es auch kein "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen"....
 
ich wiederhole mich: wenn Du NICHT "Daten-Roaming" aktivierst gibt es auch kein "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen"....

Kannst ja mal mit Vodafone Spanien diskutieren, die hatten auch keine Erklärung. Aber du scheinst mehr zu wissen.
BTT: ich möchte daran erinnern, welches Thema dieser Thread hat.
 
Ahh.. Ich bin noch unentschlossen..

Der iPod Touch hat mein leben Erleichtert und mich begeistert. Ich war froh das ich einen hatte doch jetzt gibt es ein neueres Model der 2 Generation und weil der 1. Nike + iPod 2. Volume +/- Button 3. Lautsprecher hat bereue ich meinen Kauf.

Ich kann meinen iPod nicht einfach verkaufen und den neuen Kaufen..
Das geht irgendwie nicht weil ich nicht loslassen kann.. aber ich hätte lieber den neuen..

:D

Wer einen Gebrauchten iPod Touch 16 GB FW 2.1 Sucht..
Vieleicht stimme ich ja zu ;)
 
manche haben wohl glück und andere pech also mein bruder und ich hatten schon 4 ipods wovon ich einen 2 mal repariert habe im grunde haben wir nurnoch einen :D einer wurde geklaut und 2 sind kaputt
demnach definitives JA! die dinger sind zu begehrt bei taschendieben und gehn zu leicht kaputt wenn man sie mal nicht den ganzen tag im dock stecken lässt sondern täglich benutzt


is mir egal ich kauf mir trotzdem wieder einen neuen
 
Ich hab zwar keinen, aber nen Freund. Er ist sehr zufrieden, aber der Akku ist mittlerweile sehr schwach, nach einer halben Stunde surfen muss der iTuuch schon wieder ans Netz.
 
Ich hatte auch schon mehrere iPods und bin eig. immer zufrieden gewesen.

Dummerweise habe ich einen Kratzer in iPod Touchs unzerkratzbaren Bildschirm und die von Apple wollen mir keinen neuen einbauen.

Das ärgert mich schon..
 
Meiner geht nun wieder zurück zu Apple, nach nur rund zwei Tagen Nutzung:

- Youtube App geht pötzlich nicht mehr (Keine Verbindung zu Youtube, Internet geht ohne Probleme)
- Mail App ruft keine Mails mehr ab
- Beim Synchronisieren verstellt sich jeweils Datum und Uhrzeit des iPod
- Fingerabdrücke auf dem Gehäuse (gerade auf der hinteren Seite) nerven
- Im Auto (Mini) kann ich die iPod Integration nicht nutzen (mit meinem alten Nano geht es)

Vielleicht alles doch noch nicht ganz ausgereift ...

Martin
 
Ich hab den Kauf bereut.

Weil: ich hab extra meinen Classic verscherbelt und mir den Touch gekauft. Fantastisches Teil. Nur jetzt hab ich einiPhone, brauch den Touch nicht mehr und wüsnsch mir zwecks Speicherkapazität meinen Classic zurück. :cool:
 
Ich bereue es auch,

hab ein Ipod Touch 2G 16GB und jetzt möchte ich ein iphone 2g.
iPod Touch 280€ iphone Ebay = 300€ ;(
Würde mir lieber ein iphone kaufen :)

Anton
 
Ich habe damals den Kauf des Touch bereut weil er 3 Mal eingeschickt wurde bis ich einen guten hatte und inzwischen bereue ich auch den Kauf des iPhones, da ich ständig Netzschwankungen habe, jeden Tag aufladen darf und irgendwie nichts funktioniert :(
 
ich hab zwar keinen aber ich weiss wenn ich ihn hab werde ich es nicht bereuen sicher.

und wenn es so weit ist werd ich hier wieder berichten ob es mir leit tut oder nicht
 
Definitiv bereut, war eine sehr große Fehlinvestition, konnte ihn aber ohne Verluste wieder abgeben :p Im Endeffekt ist es auf ein iPhone hinausgelaufen und das war eine sehr gute Entscheidung.
 
Ich kann meine Notizen und Todo's nicht synchen, doch genau dafür habe ich den gekauft. Warum sollte denn das denn auch nicht gehen... aber ich traue niemandem mehr. Grrr.

Ja ja, der Newton-Mörder hat mal wieder getötet...
 
Ich bereue es nicht. Ganz im Gegenteil, er leistet bei mir schon ca 15 Monate seinen täglichen Dienst und macht immer noch alles mit, gerade im Auto möchte ich die komfortable Steuerung nicht mehr missen. Mit der richtigen drehbaren Halterung kann man schnell und einfach die Musik wechseln. Hat mich zwar, gerade am Anfang doch stark abgelenkt, aber mittlerweile geht es super.

Hab das Teil eigentlich immer dabei und bin auch durch einige Stürze von der Robustheit überzeugt worden, zum Schutz hab ich hinten eine GelaSkin drauf.
Hatte in für 5min mal in eine Hülle gezwängt, war aber null angetan.

Nutze ihn für Musik, ab und an mal ein Game und als Office mit MobileMe.

Bei der nächsten iPhone Generation wird er aber wohl ersetzt werden und auch als Fernbedienung im Wohnzimmer seine Pension verleben.
 
Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler, denn:

Musik hören finde ich unbequem. Mein iPod Touch ist mit Code gesichert. Wenn ich Musik höre, muss ich jedesmal den Code eingeben, wenn ich einen Track wechseln will. Das nervt.
 
Vielleicht mache ich ja auch einen Fehler, denn:

Musik hören finde ich unbequem. Mein iPod Touch ist mit Code gesichert. Wenn ich Musik höre, muss ich jedesmal den Code eingeben, wenn ich einen Track wechseln will. Das nervt.
Dann nimm den Code doch raus. ;) Wenn der Touch weg ist, dann ist er weg.

Ich habs nicht bereut und hab mir kurze Zeit später auch gleich ein iPhone gegönnt. Auch nicht bereut...
 
Geht nicht, da ich mit MobileMe synchronisiere. Wenn der iPod geklaut wird, hat der Dieb Zugriff auf alle Kontakte und die letzen Emails.
 
Zurück
Oben Unten