Wer hat den Kauf eines Ipod Touch schon bereut ?

Wer hat von euch schon den Kauf eines Ipod Touch bereut ?

  • Ja, bereut

    Stimmen: 26 14,7%
  • Nein, nicht bereut

    Stimmen: 129 72,9%
  • weiß ich noch nicht so genau

    Stimmen: 22 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    177

Iwowa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, wer von euch hat den Kauf eines Ipod Touch schon bereut ?
 
Ich habe mir damals den iPod Touch 1. Generation mit 16GB geholt einen Monat bevor T-Com das erste mal die Preise für das iPhone 2G gesenkt hatte. Der iPod hatte mich in der Zeit so begeistert, daß ich dann beim iPhone 8GB zugeschlagen habe. Heute nutze ich beide. :D Da das iPhone mit seinen 8GB schnell knapp werden könnte, spiele ich z.B. Videos generell auf den iPod (um sie z.B. am Fernsehen zu gucken). Auch habe ich den iPod vor Erscheinen der FW 2.0 für JB-Versuche benutzt, was ich mich beim iPhone nie getraut hätte. ;) Zudem liegt der iPod generell im Wohnzimmer um iTunes auf meiner Wohnzimer-Musicbox (iMac G4) zu bedienen.

Fazit: Nein, ich bereue es nicht und habe schon zahlreiche Abkaufangebote ausgeschlagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meiner Freundin nen 8GB touch 1.G zum Geburtstag gekauft.
Sie fand ihn zu groß und wollte lieber nen nano. Jetzt hat sie nen nano.
Pfft... Weiber! :girli::hamma::Pah:

Also hab ich den Kauf indirekt bereut, ja.
(ich persönlich hätte das Ding behalten)
 
Edit: Doppelpost weil der Server hing. Sorry.
 
Habe gestern meinen neuen Touch bekommen (8gyg) bin vollsten zufrieden damit! Hat mich hier in Australien nur 110 EUR gekostet, dank dem derzeit traumhaften Wechselkurs und ebay :)
Bereuen werde ich es auf jeden Fall nicht. Ein tolles Spielzeug für längere Flüge oder Busfahrten. Jedoch hat er mich davon abgebracht mir ein iPhone zu kaufen, da ich mit der Tastatur einfach nicht klar komme ... nicht geht in dieser hinsicht über den BB Curve!
 
Je ne regrette rien!
Mein Kleiner hat mir schon zwei lange Flüge und einen Krankenhausaufenthalt verkürzt.
Dank dieses Notstromaggregats 12 Stunden Video nonstop.
Danke nochmal fürs offene WLAN im Krankenhaus, lieber unbekannter 'linksys'-User :D
 
Hab mir den 2g geholt und bereue nicht das ich ihn gekauft habe, werde aber mit Sicherheit ein Iphone zulegen.

Was ich wohl nie bereuen werde ist mein Ipod nano 3g ,er ist trotz des ipod touch mein "liebling" :p
 
Jup, hab ich darum bereut, weil ich dann ein halbes Jahr später doch ein iPhone gekauft habe. Das gab es aber bei uns nicht früher, insofern ist das Bereuen an sich eine direkte Folge meiner Ungeduld (und Blödheit?!?) ^^

Kris

PS: Mein kleiner Bruder hat dann übrigens von meinem "Fehlkauf" profitiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ihn zwei wochen (erste generation). als ich nach ein paar tagen merkte, dass die ganzen "spielereien" dann irgendwie doch nicht genutzt werden und das wichtigste, nämlich der klang, gegenüber meines vorgänger ipods um einiges schlechter war, habe ich ihn verkauft und mir den classic geholt.

bereut habe ich es aber trotzdem nicht, es zeigte mir einfach dass ich für diese multi-geräte einfach noch keine verwendung habe. :)
 
ich kann nicht mehr ohne leben!
 
ich hatte ihn zwei wochen (erste generation). als ich nach ein paar tagen merkte, dass die ganzen "spielereien" dann irgendwie doch nicht genutzt werden und das wichtigste, nämlich der klang, gegenüber meines vorgänger ipods um einiges schlechter war, habe ich ihn verkauft und mir den classic geholt.

bereut habe ich es aber trotzdem nicht, es zeigte mir einfach dass ich für diese multi-geräte einfach noch keine verwendung habe. :)

habe meinen auch wegen des schlechten Klangs wieder verkauft...habe jetzt das iPhone 3g, und das klingt (zum Glück) richtig gut! :)
 
Also der 2G klingt hervorragend.
 
Ich freue mich tagtäglich über meinen iPod Touch.
Nutze ihn als Büro für unterwegs (Fotograf), habe immer alle meine Kontakte, Kalender, GoogleMaps+Emails+Internet (wenn WiFi) + mein Kurz-Portfolio (Fotos, ein Video) dabei....und nebenbei kann ich auch noch Franz. lernen (im Flugzeug) oder Musik hören. :music:

UND DAS ALLES FÜR GARANTIERTE 0,00 EUR Verbindungskosten!! :bedjump:

Was will man mehr? Kein Stress mit "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen" wie oft mit den typischen 3G-Handies passiert...:motz:

Ich möchte den Stress mit der Kostenkontrolle beim iPhone nicht geschenkt haben. Wohl gemerkt meine persönliche Meinung für meine Nutzung! ;)
 
Kein Stress mit "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen" wie oft mit den typischen 3G-Handies passiert...:motz:

Ich möchte den Stress mit der Kostenkontrolle beim iPhone nicht geschenkt haben. Wohl gemerkt meine persönliche Meinung für meine Nutzung! ;)

Ist doch Unsinn...wenn Du NICHT "Daten-Roaming" aktivierst gibt es auch kein "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen"....
 
Ist doch Unsinn...wenn Du NICHT "Daten-Roaming" aktivierst gibt es auch kein "aus Versehen in Dubai oder Buenos Aires online gegangen"....

Kein Unsinn. Ist mir passiert TROTZ angeblicher Deaktivierung. Die Provider lassen sich eine Menge einfallen, um zu kassieren. Ist aber schon 3 Jahre her. Vlt. heute besser.
 
Nachdem ich meine iPod nach 5 Woche Bestellzeit in den Händen halten durfte und ich Flecken auf dem iPod entdeckte und der MobileMe Dienst nicht funktionierte, da hatte ich den Kauf schon bereut, jetzt habe ich allerdings innerhalb von zwei Tagen einen neuen bekommen, ohne Flecken und ohne MM-Fehler.
Jetzt bin ich total begeistert von dem kleinen "Mac".
Würde ihn ungern wieder hergeben!

Cheers
 
Zurück
Oben Unten