Musik Wer gewinnt den Eurovision Songcontest?

Wer gewinnt de Eurovision Song Contest?

  • Deutschland

    Stimmen: 35 51,5%
  • Österreich

    Stimmen: 4 5,9%
  • Ukraine

    Stimmen: 8 11,8%
  • Serbien Montenegro

    Stimmen: 1 1,5%
  • Schweden

    Stimmen: 2 2,9%
  • Griechenland

    Stimmen: 2 2,9%
  • Zypern

    Stimmen: 1 1,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Ein anderes Land

    Stimmen: 7 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    68
W

Wullschi

Mich würde eure Meinung zu diesem Thema mal interessieren!
Nach dem Debakel meiner schweizer Landsleute (das ich vorhergesehen habe und auf das ich sogar gehofft habe :D), rechne ich euch Deutschen ganz gute Chancen ein!
Was meint Ihr?
 
Es gewinnt der mit der größten Publicity...
Wer könnte das wohl sein?

I can´t wait until tonight, baby....
 
Ich hoffe mal auf Deutschland, aber eine richtige Prognose kann ich ja schlecht abgeben, da ich die anderen Kandidaten noch nicht gehört habe!



Trozdem: Germany 12 Points!
 
Also ehrlich gesagt kann ich hier nix auswählen in der Umfrage.

Denke mal wir werden es heute Abend sehen wer das Rennen macht. Ich glaube jedenfalls nicht dass dieser lauwarme von Stefan Raab produzierte Song unter die ersten 5 kommt. Wenn ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter......

cu

thomax
 
da macht sich jedes land zum deppen
 
Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan solcher Musik bin muss ich doch zugeben das der Junge ne Menge Talent hat. Das Problem is leider das dieses Lied einfach zu unspektakulär ist um bei dieser Freakshow (;) um den besten Gesang geht da ja wirklich nicht mehr) eine Chance zu haben.
 
mag vielleicht überheblich klingen, aber für sowas verschwende ich keine aufmerksamkeit
 
Die Option "Ist mir 100%ig total sch**ßegal wer diesen D*pp*nwettbewerb gewinnt" fehlt...:D


Mfg


Mufti
 
obwohl ich ein nicht deutscher bin, möchte ich das MAX gewinnt!
hammer stimme der jung.....
 
na die schweiz mal ganz sicher nicht!
 
Original geschrieben von HAL9500
Der oder diejenige, die am Ende die meisten Punkte hat...

;)
 

Klugscheisser! :D ^^:rolleyes:
 
Ich wäre für die Türkei. Die haben eine ziemlich coole Ska-Band am Start namens Athena. Habe ich zufällig bei Raab gesehen.

Die erste Band die mir ehrlich mal gefallen hat unter all den Freaks !

oniki points !
 
Alf Poier fuer Oesterreich! ;-)
 
Hat mich noch nie interessiert und wird es auch nicht!
Es reicht vollkommen wenn ich mich über diese "Grandprixsterie"
wundern muss - da es sich eh meistens um irgendwelche
"künstlerischen" Eintagsfliegen dreht. motz :D
 
Albanien gewinnt
 
Der Songcontest ist sowieso internationale Rufschädigung. Ich studiere gerade in Schweden und werde allen ernstes gefragt:

Warum deutsche Musik so seltsam ist (Alf Poier, Gildo, Raab) und warum wir uns wie in den 80gern anziehen (Glitterkostüm Raab).

Da ich den Abend gemeinsam mit ein paar Schweden, bei Pizza und Bier, verbringen werde bin ich als Minderheit natürlich für Schweden. :D

NUR WIE SOLL ICH DAS OHNE DIE KOMMENTARE VON STERMANN UND GRISSEMANN (FM4) AUSHALTEN !!!??? motz
 
also... irgendwie finde ich dass sich deutschland dieses jahr, das erste mal soweit ich mich erinnern kann, nicht verstecken muss.
 
ich hoffe mal ganz stark, dass Österreich NICHT gewinnt...
 
Zurück
Oben Unten