1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Wer gewinnt den Eurovision Songcontest?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wullschi, 15.05.2004.

?

Wer gewinnt de Eurovision Song Contest?

  1. Deutschland

    35 Stimme(n)
    51,5%
  2. Österreich

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Ukraine

    8 Stimme(n)
    11,8%
  4. Serbien Montenegro

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. Schweden

    2 Stimme(n)
    2,9%
  6. Griechenland

    2 Stimme(n)
    2,9%
  7. Zypern

    1 Stimme(n)
    1,5%
  8. Spanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Türkei

    8 Stimme(n)
    11,8%
  10. Ein anderes Land

    7 Stimme(n)
    10,3%
  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter

    Mich würde eure Meinung zu diesem Thema mal interessieren!
    Nach dem Debakel meiner schweizer Landsleute (das ich vorhergesehen habe und auf das ich sogar gehofft habe :D), rechne ich euch Deutschen ganz gute Chancen ein!
    Was meint Ihr?
     
  2. morten

    morten Thread Starter

    Es gewinnt der mit der größten Publicity...
    Wer könnte das wohl sein?

    I can´t wait until tonight, baby....
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich hoffe mal auf Deutschland, aber eine richtige Prognose kann ich ja schlecht abgeben, da ich die anderen Kandidaten noch nicht gehört habe!



    Trozdem: Germany 12 Points!
     
  4. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Also ehrlich gesagt kann ich hier nix auswählen in der Umfrage.

    Denke mal wir werden es heute Abend sehen wer das Rennen macht. Ich glaube jedenfalls nicht dass dieser lauwarme von Stefan Raab produzierte Song unter die ersten 5 kommt. Wenn ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter......

    cu

    thomax
     
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    da macht sich jedes land zum deppen
     
  6. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan solcher Musik bin muss ich doch zugeben das der Junge ne Menge Talent hat. Das Problem is leider das dieses Lied einfach zu unspektakulär ist um bei dieser Freakshow (;) um den besten Gesang geht da ja wirklich nicht mehr) eine Chance zu haben.
     
  7. Birne

    Birne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mag vielleicht überheblich klingen, aber für sowas verschwende ich keine aufmerksamkeit
     
  8. Mufti

    Mufti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Die Option "Ist mir 100%ig total sch**ßegal wer diesen D*pp*nwettbewerb gewinnt" fehlt...:D


    Mfg


    Mufti
     
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    obwohl ich ein nicht deutscher bin, möchte ich das MAX gewinnt!
    hammer stimme der jung.....
     
  10. kbwmac

    kbwmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    na die schweiz mal ganz sicher nicht!