Musik Wer gewinnt den Eurovision Songcontest?

Wer gewinnt de Eurovision Song Contest?

  • Deutschland

    Stimmen: 35 51,5%
  • Österreich

    Stimmen: 4 5,9%
  • Ukraine

    Stimmen: 8 11,8%
  • Serbien Montenegro

    Stimmen: 1 1,5%
  • Schweden

    Stimmen: 2 2,9%
  • Griechenland

    Stimmen: 2 2,9%
  • Zypern

    Stimmen: 1 1,5%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Ein anderes Land

    Stimmen: 7 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Original geschrieben von Tatcher a Hainu
[...] NUR WIE SOLL ICH DAS OHNE DIE KOMMENTARE VON STERMANN UND GRISSEMANN (FM4) AUSHALTEN !!!??? motz
 

JAAAA :-(
Der SongContest war ein Hammer mit der Moderation von Grissemann und Stermann...
Radio / Fernsehbild und Tränen lachen...

Das waren halt noch Zeiten !!! :D

Ist es definitiv dass sie es heuer wieder nicht machen ???

Hab schon lang nimma FM4 ghört...

Wenn doch...Dann schnell den Thread suchen in dem der LiveStream von FM4 steht...

verstehen werdet ihr die Moderatoren auch, da einer von ihnen sogar ein Deutscher is...
;-) also keine anxt...
 
Apropos ...
sollte die Umfrage nicht lauten aus welchem Land seid ihr ? :)

kommt vermutlich fast dasselbe raus ...
 
uuuukraine: lets (ethno)fetz
 
Es gibt doch bestimmt einen Stream irgendwo? Ich habe kein TV mehr... :(

Zum Thema: Deutschlands Chancen waren lange nicht mehr so groß. Lasst uns dem Max die Daumen drücken, der Typ hats drauf.
 
hallo gomiaf

Live-Stream im Internet
Das Finale am 15. Mai übertragen wir hier auf der Homepage von www.eurovision.de als Live-Stream.
 
NUR WIE SOLL ICH DAS OHNE DIE KOMMENTARE VON STERMANN UND GRISSEMANN (FM4) AUSHALTEN !!!???

Vollkommen richtig! Das war das einzige, was diesen peinlichen Proleten Musikantenstadl Song Contest sehenswert machte!
 
Original geschrieben von Mufti
Die Option "Ist mir 100%ig total sch**ßegal wer diesen D*pp*nwettbewerb gewinnt" fehlt...:D
 
Wo er recht hat, hat er recht.
 
Auch wenn die Ablehnung zum Eurovision Song Contest hier im kurzen Thread überwogen hat:
Ich konnte mich immerhin diesmal dafür interessieren:
1. weil ich den deutschen Beitrag im Radio anfangs gar nicht als solchen erkannt hatte und ihn sehr gut fand, weil es eben kein "Schlager" war,
2. weil ich erwartete, daß dieser Titel deshalb gewinnen müßte und
3. weil ich gespannt auf die konkurrierenden Beiträge war.
Die Vergabe der Punkte verlief dann altbekannt, trotz Televoting: die Nachbarn tätschelten sich wieder gegenseitig, die Verwandten hielten wieder zusammen und zum Schluß blieb die Ernüchterung. Ruslana aus der Ukraine war Sieger, hätte ich genauso wenig erwartet, wie die Plazierung der anderen vorderen.

Ich wußte gar nicht, daß STERMANN UND GRISSEMANN mal das ganze kommentiert haben, für den ORF? Sie haben sonntags die "Show Royal" bei Radio Eins (Berlin und Brandenburg) und die ist Klasse. Das ist Trost.
 
Einige Wertungen im Grand Prix sind oft politisch bedingt, aber das war leider schon oft so ...

Viele Grüße
Michael
 
Leider hat das überhaupt nichts mit Musik zu tun, sondern nur was mit Sympathie.
Warum gibt wohl Deutschland der Türkei 12 Punkte? Oder Spanien Deutschland 12 Punkte.
Die meisten schauen sich ja auch bloß die Zusammenfassung an. Und da war der deutsche Beitrag sehr unvorteilhaft rausgeschnitten. Ist aber nicht das erste Mal.
 
Original geschrieben von heldausberlin
Leider hat das überhaupt nichts mit Musik zu tun, sondern nur was mit Sympathie.
 

Jahrelang schlagen sich Serben und Kroaten gegenseitig die Köpfe ein, und jetzt der 12-Punkte-Schmusekurs, dass es nur so trieft.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur so mal zwischendurch: sonst alles klar?
...zuerstmal ist dieser 'Contest' circa so dämlich
wie ein Socke von Angela Merkel und wie die
jeweilige Punkteverteiler die 'Lieder' bewerten
interessiert mich gleich gar nicht...

...wenn ihr jetzt aber beginnt den Bürgerkrieg
auf dem Balkan als Grund zu nehmen, um da-
rüber zu urteieln wer wem wann welche 'Punkte'
geben darf, muss, soll, kann und tut - dann wird
es schon arg holprig.

Und dieser 'Max' .... jaja - der ist klasse, ganz doll,
imposant und unvergesslich, jetzt schon besser
als Marvin Gaye und Stevie Wonder zusammen
und müsste längst von den Völkern der Welt als
lang ersehnter Erlöser begrüßt werden....igitt!
 
Original geschrieben von Karsten
...wenn ihr jetzt aber beginnt den Bürgerkrieg
auf dem Balkan als Grund zu nehmen, um da-
rüber zu urteieln wer wem wann welche 'Punkte'
geben darf, muss, soll, kann und tut - dann wird
es schon arg holprig.
 

Entrüstet war ich ja auch nicht, es hat mich nur verwundert. Mir ist es ja auch lieber, wenn die ehemaligen Gegner wieder zu einander finden, auch wenn das manchmal erstaunlich schnell geht.
 
das schönste an diesem contest waren
die kommentare in der süddeutschen:

bei Österreich fragte man sich, wie die lieben
Nachbarn es immer hinkriegen, in nur drei Minuten
soviel Schrecken zu verbreiten.

;)
 
Original geschrieben von Karsten
...nur so mal zwischendurch: sonst alles klar?
...zuerstmal ist dieser 'Contest' circa so dämlich
wie ein Socke von Angela Merkel und wie die
jeweilige Punkteverteiler die 'Lieder' bewerten
interessiert mich gleich gar nicht...
 

KULTURBANAUSE !!!

Das is es ja !!!

Trash in Hochkultur ...
Ein Ereigniss der Geschmacklosigkeit zum Zerkugln...

DAS Fernsehereigniss des Jahres !!!

Allerdings eine Liveübertragung von Angela Merkel´s Socke...
ja...
das wär auch was :D
 
Original geschrieben von yMac
Ich wußte gar nicht, daß STERMANN UND GRISSEMANN mal das ganze kommentiert haben, für den ORF? Sie haben sonntags die "Show Royal" bei Radio Eins (Berlin und Brandenburg) und die ist Klasse. Das ist Trost. [/B]
 

ok, gut das noch jemand aufpasst :) www.radio1.de und dann zur show royal durchklickern... wie schön dass ich in berlin das abwechslungsreichste radioprogramm im ganzen bundesgebiet genießen darf :p

radio fritz
radio 1
(und leider nicht mehr) reboot.fm

mit frühstyxradio, wosch, kuttner, ken, etc. pp.

mfg
vuuduu
(bekennender radiofan)
 
Original geschrieben von vuuduu
 

ok, gut das noch jemand aufpasst :) www.radio1.de und dann zur show royal durchklickern... wie schön dass ich in berlin das abwechslungsreichste radioprogramm im ganzen bundesgebiet genießen darf :p
 

stimmt ganz vergessn ..also soweit ich mich erinnern kann, wurde die Sendung ursprünglich für Fm4 gemacht und von eurem Sender gekauft...

kann mich auch irren...
und sie wollen jetzt die Welt erobern :D

is ja auch egal
die Sendung ist es sicher wert anzuhören...
 
Original geschrieben von magic mirror
Ich wäre für die Türkei. Die haben eine ziemlich coole Ska-Band am Start namens Athena. Habe ich zufällig bei Raab gesehen.

Die erste Band die mir ehrlich mal gefallen hat unter all den Freaks !

oniki points !
 

Leider ist daraus nichts geworden. Nachbarschaftshilfe zählt doch mehr als gute Musik.
 
Zurück
Oben Unten