Wer findet den Fehler ;-))

Man steinige mich, aber bei Apple Tastaturen ist meines Wissens allgemein kein @ Zeichen vorhanden...hab mich auch dämlich gesucht am Anfang bis ich herausgefunden habe das es auf der L Taste liegt. Zumindest hat mein 2011 MBP auch keine @ Taste.

Mein MBP 2011 hat ein @-Zeichen auf der L-taste.
 
Noch steht der Karton hier:D aber ich hab noch einen, dieses mal nicht in der Tastertur, beim neuen Iphoto, ich wollte mit der Tastertur auf Vollbild schalten, habe es aber nach betrachten der Anzeige nicht geschafft, ich habe dann einen Freund angerufen der noch das "alte Iphoto "drauf hat, der sagte mir ich muss dafür die cmd,alt und die F Taste nehmen, jetzt schaut euch doch mal an welche Tastenkombination Iphoto mir vorgibt. :D
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    14 KB · Aufrufe: 95
du findest das @ einfach nur nicht, es ist noch da... schau mal genauer hin
 
Okay...ich hab da gerade was verwechselt...ich bin beim ersten mal wie ein Esel vor meinem Macbook gesessen und habe die @ Taste gesucht...vermutlich war ich deswegen gerade so überzeugt davon das es einfach keine hat ;)
 
Nein. Die CTRL Taste. Und mit CTRL CMD F kommt man in den Vollbildmodus. So wie du es angezeigt bekommst.
 
Kann der andere besagte Fehler der sein, dass das Komma auch ein Punkt ist?

Edit: Na Logo...nächstes Rätsel bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten