Wer findet den Fehler ;-))

C

CheG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Ich habe von Apple einen Imac 27" bekommen, nach dem Auspacken ist mir an der Tastertur etwas aufgefallen was ich so noch nicht gesehen hatte, wer findet den Fehler oder hat so etwas schon mal gesehen? :D

Es ist keine Fotomontage, it is Apple. :p
 

Anhänge

  • IMG_1965.jpg
    IMG_1965.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 327
Das @ fehlt
und kann es sein, dass die Komma-taste falschrum ist?
 
@felix95 was ein Adlerauge :)
 
Das @ fehlt
und kann es sein, dass die Komma-taste falschrum ist?
Der Kanditat hat 95 Punkte, die @ Taste fehlt, die anderen sind in Ordnung, man hab ich mich dämlich gesucht.:D

Hab nicht gedacht das der Fehler soooo schnell gefundet wird.:cake:
 
Kommataste ist aber wirklich falschrum...
 
Kommt das @ denn, wenn du alt-L drückst?
 
Man steinige mich, aber bei Apple Tastaturen ist meines Wissens allgemein kein @ Zeichen vorhanden...hab mich auch dämlich gesucht am Anfang bis ich herausgefunden habe das es auf der L Taste liegt. Zumindest hat mein 2011 MBP auch keine @ Taste.
 
Kommataste ist aber wirklich falschrum...
Stimmt, ich hatte sie schon wieder verpackt, der dazugehörige Imac hatte auch wieder den Display Farbfehler, daher habe ich gerade die neue Tastertur vom austausch Mac vor mir, die Komma Taste ist mir selber nicht aufgefallen:mad:

Die@ Taste ging aber. ;) war nur nicht vorhanden.
 
die Komma-Taste ist da, nur falschrum
 
;)
Man steinige mich, aber bei Apple Tastaturen ist meines Wissens allgemein kein @ Zeichen vorhanden...hab mich auch dämlich gesucht am Anfang bis ich herausgefunden habe das es auf der L Taste liegt.
Doch, ist auf allen vorhanden, einfach mal bei Google Bilder suchen.
 
Man steinige mich, aber bei Apple Tastaturen ist meines Wissens allgemein kein @ Zeichen vorhanden...hab mich auch dämlich gesucht am Anfang bis ich herausgefunden habe das es auf der L Taste liegt.

auf Apple Tastaturen ist ein @ Zeichen unter dem L eingezeichnet.

EDIT: zu langsam
 
ob die so viel wert wird, wie ein briefmarken oder münzenfehldruck? ;)
 
@CheG: Haste die Tastatur schon zu Apple zurückgeschickt?
 
… und das Kabel hat auch jemand abgeschnitten, das finde ich viel schlimmer.

Ähem, aber mal ohne Ernst: beim Mac gabs noch nie eine @-Taste sondern das war die Taste L, die mit Alt angesprochen wurde. Bei den erstern iMacs (bondiblue) war das @ sogar richtig gut versteckt, so dass du drei Tasten drücken musstest um an das @ zu kommen. Folgerichtig hat Apple das jetzt einfach weggelassen. Jetzt wo du es weisst findest du das @ auch ohne dass es da steht. Draufgedruckt hatte Apple das ohnehin nur für die PC switcher, damit die nicht gleich so frustriert sind, wenn sie dauernd die Programme schließen, statt ein @ einzugeben.

Und vielleicht tröstet es dich ja zu hören, dass etwas viel wichtigeres fehlt, nämlich die Apfeltaste …der Zahlenblock, die Entfernen Taste und, und und …

Mann bin ich gut, ich glaube ich habe alle Fehler gefunden. Und das so kurz nach dem Aufstehen. Kriege ich jetzt auch einen 27er iMac von Apple?

Der San.
 
Zurück
Oben Unten