Wer den Apple Support programmiert hat war nicht sonderlich intelligent...

Diskutiere das Thema Wer den Apple Support programmiert hat war nicht sonderlich intelligent... im Forum MacUser TechBar.

1. GoetzPhil

GoetzPhil Thread Starter Mitglied

Wenn ich dann heute noch die Berichte zum iOS Entwicklungsprozess lese. Der soll jetzt überarbeitet werden, damit in Zukunft nicht so chaotisch entwickelt wird.

Da fällt mir ein, ich hab vor 25 Jahren auch mal ein Seminar zu Softwareentwicklung besucht.
    Ich sollte mich als CEO bei Apple bewerben, ich hab garantiert mehr Ahnung davon als die alle zusammen....

2. dg2rbf

dg2rbf Mitglied

:D

3. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    59
    Was willst du?, Hauptsache es gibt Regenbogenarmbänder zur Kennzeichnung.......:rotfl::jaja:

4. GoetzPhil

GoetzPhil Thread Starter Mitglied

MIr reicht das Seashell Armband völlig. Simple as that!

5. sutz2001

sutz2001 Mitglied

First level Support behandelt im Regelfall aber keine komplexen Themen, da bekommst nur Infos wie Neustart etc.

6. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Ehrlich gesagt ist das ein Problem, dass mir durch die Bank weg bei vielen verschiedenen Softwares auffällt: Es muss in erster Linie stylisch auf der Höhe der Zeit sein aber Funktionalität und Usability gerät zunehmend ins Hintertreffen. Grade bei Apple wundert mich das ein wenig, die hatten mal so sehr auf die Usability geachtet (vgl. Human Interface Guidelines). Aber wie gesagt, da steht Apple mitnichten alleine da.

7. wegus

wegus Mitglied

Genau: wenn ich mein Gegenüber nicht verstehe, dann ist die Antwort einfach, er ist dumm!

Das aber das Support-Problem aus der Sicht eines global agierenden Konzerns sich vielleicht ganz anders darstellt, das die Informationsverarbeitung anders laufen muss und das die derzeitige Lösung vielleicht ein Kompromiss aller Ansichten sein könnte, dass ist natürlich völlig abwegig! Deswegen haben auch alle anderen Anbieter so sensationell gute Verfahren für so was. Nur der Reklaformularprogrammierer von Apple, der ist halt leider nicht so helle, War wohl ne ABM Maßnahmen....

man, man, man! Reklamiere Dein Gerät bei Apple und gib denen per Mail ein Feedback, wenn Du meinst deren Service verbessern zu können. Aber hier bei macuser über mangelnde Intelligenz von Leuten zu spekulieren die Du nicht kennst zu Verfahren die Du nicht kennst ist unterirdisch!

8. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

Hast du es versucht?
    Paypal Spendenkonto einrichten und freundlich bitte bitte sagen.

Manchmal findet man sowas auch bei Kickstarter ;)

9. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

Das könnte man, wenn die letzten Eingaben nicht weg wären. Wenn nichts mehr da ist,
    kann man auch nichts kopieren.

Sie könnten ja einen Hinweis dazuschreiben: „Bitte kopieren Sie ihre Angaben, sie müssen
    im nächsten Schritt gleich nochmal alles neu eingeben“. :)

10. Dextera

Dextera Mitglied

Genau. Das wär auch überhaupt nicht armselig :D

11. Olivetti

Olivetti Mitglied

12. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

OK, Apple könnte auch schreiben: „Die Eingabefelder werden beim nächsten Schritt geleert. Um das zu vermeiden,
    installieren Sie sich bitte je nach Browser folgende Addd-Ons: Firefox: LINK Chrome LINK Sfarai LINK usw.“

:D

13. MacMac512

MacMac512 Mitglied

You are using it wrong... ;)

14. Rul

Rul Mitglied

Das Problem liegt an der Butterflytastatur.

15. JeZe

JeZe Mitglied

Könnte mal jemand beschreiben oder einen Link schicken um welchen Support es sich handelt? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...