Wer den Apple Support programmiert hat war nicht sonderlich intelligent...

Diskutiere das Thema Wer den Apple Support programmiert hat war nicht sonderlich intelligent... im Forum MacUser TechBar.

  1. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Wenn ich dann heute noch die Berichte zum iOS Entwicklungsprozess lese. Der soll jetzt überarbeitet werden, damit in Zukunft nicht so chaotisch entwickelt wird.

    Da fällt mir ein, ich hab vor 25 Jahren auch mal ein Seminar zu Softwareentwicklung besucht.
    Ich sollte mich als CEO bei Apple bewerben, ich hab garantiert mehr Ahnung davon als die alle zusammen....
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    1.654
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    :D
     
  3. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    928
    Medien:
    59
    Zustimmungen:
    1.226
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    Was willst du?, Hauptsache es gibt Regenbogenarmbänder zur Kennzeichnung.......:rotfl::jaja:
     
  4. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    MIr reicht das Seashell Armband völlig. Simple as that!
     
  5. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    550
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    First level Support behandelt im Regelfall aber keine komplexen Themen, da bekommst nur Infos wie Neustart etc.
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.645
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    3.157
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ehrlich gesagt ist das ein Problem, dass mir durch die Bank weg bei vielen verschiedenen Softwares auffällt: Es muss in erster Linie stylisch auf der Höhe der Zeit sein aber Funktionalität und Usability gerät zunehmend ins Hintertreffen. Grade bei Apple wundert mich das ein wenig, die hatten mal so sehr auf die Usability geachtet (vgl. Human Interface Guidelines). Aber wie gesagt, da steht Apple mitnichten alleine da.
     
  7. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    3.247
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Genau: wenn ich mein Gegenüber nicht verstehe, dann ist die Antwort einfach, er ist dumm!

    Das aber das Support-Problem aus der Sicht eines global agierenden Konzerns sich vielleicht ganz anders darstellt, das die Informationsverarbeitung anders laufen muss und das die derzeitige Lösung vielleicht ein Kompromiss aller Ansichten sein könnte, dass ist natürlich völlig abwegig! Deswegen haben auch alle anderen Anbieter so sensationell gute Verfahren für so was. Nur der Reklaformularprogrammierer von Apple, der ist halt leider nicht so helle, War wohl ne ABM Maßnahmen....



    man, man, man! Reklamiere Dein Gerät bei Apple und gib denen per Mail ein Feedback, wenn Du meinst deren Service verbessern zu können. Aber hier bei macuser über mangelnde Intelligenz von Leuten zu spekulieren die Du nicht kennst zu Verfahren die Du nicht kennst ist unterirdisch!
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.934
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Hast du es versucht?
    Paypal Spendenkonto einrichten und freundlich bitte bitte sagen.

    Manchmal findet man sowas auch bei Kickstarter ;)
     
  9. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    3.050
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Das könnte man, wenn die letzten Eingaben nicht weg wären. Wenn nichts mehr da ist,
    kann man auch nichts kopieren.

    Sie könnten ja einen Hinweis dazuschreiben: „Bitte kopieren Sie ihre Angaben, sie müssen
    im nächsten Schritt gleich nochmal alles neu eingeben“. :)
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    8.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Genau. Das wär auch überhaupt nicht armselig :D
     
  11. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    3.321
    Mitglied seit:
    09.12.2005
  12. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    3.050
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    OK, Apple könnte auch schreiben: „Die Eingabefelder werden beim nächsten Schritt geleert. Um das zu vermeiden,
    installieren Sie sich bitte je nach Browser folgende Addd-Ons: Firefox: LINK Chrome LINK Sfarai LINK usw.“

    :D
     
  13. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    2.792
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    You are using it wrong... ;)
     
  14. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.238
    Zustimmungen:
    2.257
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Das Problem liegt an der Butterflytastatur.
     
  15. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    1.781
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Könnte mal jemand beschreiben oder einen Link schicken um welchen Support es sich handelt? Ich kann das nicht nachvollziehen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...