Wer das kauft hat echt zu viel Geld....

Tach!

Das gilt meiner Meinung nach für jeden iPad-Käufer!
 
Wow, danke für den Link! Da schlag ich doch gleich zu! *muss-iPad-haben*




:D
 
??? was willst du mir damit sagen? @Käptn Nemo


ich wollte euch nur an meinem Zufallsfund bei Ebay teilhaben lassen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch in USA schickt man die Leute in den (ersten) April!!
 
Humor und Humorverständnis war schon mal verbreiteter hier... :)
 
Kann schon sein, dass das jemand kauft.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Es gibt sicher Menschen mit Kohle, denen es egal ist, ob sie den 10fachen Preis bezahlen.

Es gibt ja auch welche, die die Stofffetzen von Britney Spears' Unterwäsche kaufen und noch mehr dafür zahlen. :)
 
Kann schon sein, dass das jemand kauft.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Es gibt sicher Menschen mit Kohle, denen es egal ist, ob sie den 10fachen Preis bezahlen.

Hey da merkt man das du garkeine Ahnung hast!!! Es gibt niemanden dem es egal ist wieviel Geld er ausgibt.

Einfach dumm die Aussage!!!
 
Hey da merkt man das du garkeine Ahnung hast!!! Es gibt niemanden dem es egal ist wieviel Geld er ausgibt.

Einfach dumm die Aussage!!!

Nö. vielleicht ungeschickt ausgedrückt aber auf gar keine Fall eine Dumme Aussage.

Es gibt diese Menschen, die nicht über Geld nachdenken wollen und trotzdem alles und sofort haben wollen.
Ein 10facher Preis ist dann eher der Garant dafür, das nicht an jeder Ecke jemand damit herumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. vielleicht ungeschickt ausgedrückt aber auf gar keine Fall eien Dumme Aussage.

Es gibt diese Menschen, die nicht über Geld nachdenken wollen und trotzdem alles und sofort haben wollen.
Ein 10facher Preis ist dann eher der Garant dafür, das nicht an jeder Ecke jemand damit herumläuft.

Dann aufjedenfall falsch ausgedrückt!!!

Es hat nichts mit Reich oder Arm zu tun....Es hat was damit zu tun ob jemand einfach nur so dumm ist Geld unnötig auszugeben oder nicht.
Viele Menschen haben mehr Geld in der Tasche, weil Sie mit Geld umgehen können und es nicht einfach wie du es sagst einfach nach lust und laune rausschmeissen.
 
Und trotzdem ist hinter der 4 ein Komma, KEIN PUNKT !
wie will man das werten ???
 
Ist doch fair: 4000$ für das iPad und Kerl bringt es am 3. April weltweit persönlich an einen Flughafen deiner Wahl... Service kostet halt Geld. Wer es nicht ganz so eilig hat kann es sich ja per UPS schicken lassen, dann will er "nur" noch 750$ (statt 599$).

Ich würde wetten dass geht weg ...
 
Ich find die Idee auch lustig :)


Originelles kostet halt :)

Gruss
mahakala
 
Moin, für den Preis kann man es sich im Apple Store in SF selbst besorgen.:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten