Wer braucht Mike, wenn es die Tagesschau gibt?

Na immerhin wechselt er täglich seine Kleidung :)
 
Sag mal bist Du das am Ende selbst? Wer schaut denn so genau Tagesschau, dass er sich die Gesichter der Passanten merkt? :noplan:
 
Sag mal bist Du das am Ende selbst? Wer schaut denn so genau Tagesschau, dass er sich die Gesichter der Passanten merkt? :noplan:

Nein. :) Aber die Koteletten haben mich angesprungen. Ich hatte die 1973 vor dem Bund mindestens genau so und ich habe auch damals Jason King gern geschaut.
 
Und? Wer hat gerade geguckt? :D
 
Pamela Du bist, ebenso wie Dein Kollege mit dem Sektglas, von den Öffentlich-Rechtlichen engagiert und betreibst virales Maketing im großen Stil, aber ich habe Euch hiermit enttarnt! :D

Gruß E-pa
 
Scheiße, du hast mich ertappt!


:D


Nee, Quatsch. Die Entdeckung dieses dreitägigen Auftritts ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe das in einem anderen Forum gefunden und hoffte auf die allwissende Macuser-Community. :cool: Eigentlich hätte ich glatt darauf getippt, dass jemand sagt »Wow, ja! Das ist doch mein Kumpel Egon. Was macht der denn da?« ;)
 
Hätte er sich als Spock verkleidet wäre es wirklich lustig gewesen.
 
Hmm, mir war der Typ damals wegen seines Cocktail-Glases aufgefallen, mein erster Gedanke war auch, dass es ein Kabelträger oder so ist.
 
Die Szene mit dem Cocktail-Glas kommt so geil. Ich hab ja alles erwartet, aber nicht das :D
 
Hmm, mir war der Typ damals wegen seines Cocktail-Glases aufgefallen, mein erster Gedanke war auch, dass es ein Kabelträger oder so ist.

Kabelträger sind HINTER der Kamera. Da vorne braucht man keine Kabel. ;)
 
Kabelträger sind HINTER der Kamera. Da vorne braucht man keine Kabel. ;)

Naja, so ein ganz armer Kabelträger, der die Sachen vom Auto zum Ort des Geschehens trägt und während der eigentlichen Aufnahme unnütz ist, weil die Kamera ist ja fix.
 
Nun gut *.*
Schön zu wissen das hier ein Redakteur von TV Total mitließt ....

Have fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten