Wer braucht Mike, wenn es die Tagesschau gibt?

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Pamsel....

Muss ich das verstehen? :D
 
Ist ja witzig, der Typ war mir wegen seiner Koteletten auch aufgefallen
 
Wird ein Frankfurter sein…

Gruesse, Pablo
 
OMG, warum steht der immer wieder da??? :confused::confused:
 
OMG, warum steht der immer wieder da??? :confused::confused:

...in der Hoffnung, endlich mal ins Fernsehen zu kommen... wenn auch nur als Zaungast...

Der Typ ist mir auch schon öfters in den Nachrichten aufgefallen.
 
Aber ganz ominös: …warum hält er ein Cocktailglas?
Wer trinkt denn im Flughafen mitten im Gewusel einen Cocktail? :noplan:
 
Product placement!
 
Wird ein Frankfurter sein…

Gruesse, Pablo

Ne ... mit dem rot-weissen Shirt ist das bestimmt ein Mainz05-Fan.
Der wartet auf den nächsten Flieger nach Mainz.

Leider wird der Flughafen Mainz-Finthen noch nicht angeflogen und der Typ ist zu doof, die S8 zu nehmen. :D
 
Das wird bestimmt mit Schauspielern gedreht, der Typ steht doch vor 'nem Greenscreen :suspect:
 
Das ist bestimmt der Kabelträger und der Kameramann hat gesagt, stell Dich mal da hinten in die Bildlücke.
 
Ne ... mit dem rot-weissen Shirt ist das bestimmt ein Mainz05-Fan.
Der wartet auf den nächsten Flieger nach Mainz.

Leider wird der Flughafen Mainz-Finthen noch nicht angeflogen und der Typ ist zu doof, die S8 zu nehmen. :D

Aber was macht ein Mainz05-Fan in Frankfurt? Das verstehe ich nicht.

Gruesse, Pablo
 
Das ist bestimmt der Kabelträger und der Kameramann hat gesagt, stell Dich mal da hinten in die Bildlücke.
Dann hätte er ja ein Kabel dabei...;)

Quatsch, das ist eben irgendein Mensch, der da rumsteht und neugierig ist, was die machen.

Ich habe eine ganze Weile bei aktuellen Live Schalten gearbeitet und das kommt öfter vor als man denkt.
Hier ist es nur so auffällig, weil der Mensch jeden Tag da ist. Es ist eben langweilig auf einem Flughafen, wenn der Flieger nicht fliegt und man tagelang darauf wartet.
 
Das ist ne Beleuchtungs- oder Tonhilfe. Und dass er aus Mainz ist, ist auch nicht verwunderlich, dort hat es jede Menge freiarbeitende Kammerateams, denn dort ist u.a. das ZDF. Das mit dem Cocktailglas ist allerdings etwas skuril.
 
Der sagte sich: "Jetzt mach' ich auch mal einen Gag!"
 
Kann ja eine Wette laufen haben *.*
"Ich wette die ganze Woche mindestens einmal im aktuellen Fernsehen zu erscheinen."
Wird sicher noch gepostet ----

Incal
 
Kann ja eine Wette laufen haben *.*
"Ich wette die ganze Woche mindestens einmal im aktuellen Fernsehen zu erscheinen."
Wird sicher noch gepostet ----

Incal

Deshalb der hohe Wiedererkennungswert. :)
 
Zurück
Oben Unten