Wenn Mac OS X für Dosen: könntest du dir einen Wechsel vorstellen?

Mac OS X (...) für Dose = Wechsel

  • Ja, keine Frage! Ich würde wechseln!

    Stimmen: 3 3,7%
  • Ja, vielleicht!

    Stimmen: 8 9,8%
  • Kommt auf die Qualität an. Ich bin nicht sicher!

    Stimmen: 18 22,0%
  • Nein, unter keinen Umständen würde ich auf einer Dose arbeiten!

    Stimmen: 24 29,3%
  • Nein, ich möchte das Prestige der Apple-Rechner behalten!

    Stimmen: 26 31,7%
  • Ja, weil... (... im Thread nennen)

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nein, weil... (...im Thread nennen)

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxidiezl schrieb:
Sorry, Friedemann, aber ich seh eigentlich eher genau deine Argumentation als arm an,
DENN wenn man so argumentiert wie du und nicht einmal offizielle Meldungen als Ausgangsbasis für eine Diskussion zulässt, dann kann man ja wahllos Prämissen annehmen.

Dass der und der lügen kann, steht ja ausser Zweifel, aber man kann doch nicht davon ausgehen ;)

Diese deine Argumentation legitimiert doch jede nur erdenkliche Ausgangsbasis und Gegenmeinung, die auch vollkommen bei den Haaren herbeigezogen sein kann.

Also man muss schon von dem ausgehen, was man weiss, sonst macht eine Diskussion doch wenig sinn.

Moment, Maxi - es gibt zwei Typen von Aussagen, die ich getrennt betrachte:

Wenn ein Hersteller sagt: in einem Jahr bringen wir das und das raus, dann glaube ich das erstmal. So wie ich mich gerne an Diskussionen über die Intel-Macs beteilige.
Wenn ein Hersteller aber sagt: das und das wird es nie geben, dann glaube ich das erstmal nicht.

Sind einfach Erfahrungswerte.
 
eine diskussion, über die diskussion - lustig :p
 
tja wir gehen in die tiefe smallfoot :D
 
Hoi!

Hey Jungs, alles nur nicht fetzen wegen der Umfrage! Es gibt genug Kekse für jeden. Und mein Thema ist ja reine Fiktion. Also Blödsinn. Deswegen wieder einen Graben in der Community aufreißen hat keinen Wert! :)

Die Sonne scheint, es ist Sonntag und es gibt nichts zu tun! Entspannt euch! :)

Leben ist eh schon zu stressig das man sich hier nicht noch auch noch wegen Kleinigkeiten in die Wolle bekommen muß! :)

LG, Shaddy
 
wie du magst, Häuptling kleiner Fuss
 
was stellt Ihr Euch unter einer Dose eigentlich genau vor?
 
Hi.

a) Glaube nicht, daß Apple es zulassen wird MacOS auf jeder Dose laufen
zu lassen.

b) Glaube auch nicht, daß sich Apple aus dem Hardwaremarkt zurückziehen
wird (weder Desktop, noch Mobilrechner)

c) Interessant wird es, wenn ein anderer OEM tatsächlich Klage gegen
Apple einreichen würde (siehe Data Systems in den 80'ern)

d) siehe c) könnte das zu einer Umkehr bei Apple's CPU-Strategie führen ?

e) Nein, ich werde mir keine DOSE kaufen... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch alles reine Fiktion! Es geht nicht um ob und wenn sondern: nehmen wir einfach mal an.

Diese Umfrage macht keinen Sinn. Sie hat kein Gewicht. Es ist alles nur eine Frage der Interesse warum ich sie dennoch erstellt habe. :)

@ Kay:

Dose beziehe ich auf folgende Situation: Du hast einen Windows-PC (Aldi, DELL, oder woher auch immer) und kannst dich jetzt frei entscheiden ob du nun Mac OS X(...) oder Windows als BS benutzen möchtest. Linux lies ich jetzt mal ausen vor. :)

LG, Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Jetzt ich.
Ich könnte mir ein Toughbook mit OS X vorstellen. Ansonsten habe ich mich mal umgesehen, da wäre vieleicht noch das Think Centre S. Aber das Design kannste eigentlich auch in die Tonne kloppen. Also Hardwaremäßig sieht es mit Alternativen zu Apple nicht gut aus.
Andersrum finde ich ein blaues Intellogo auf einem weißen iMac voll daneben! :mad:
Nicht weil ich was gegen Intel habe sondern rein Designmäßig.
 
A.D. 2007 auf dem IRC server russiawarez.da.ru, channel #733t_hax0rs

"<ultrachekk0r>....boaahh, habbisch os x 10.7 schon voll geil gel33cht. Schon voll krass auf mein ALDI Ultraborz 4800+ mit di nVidia 7990LE. Kuck Bootmenüh:

1. Microsoft Windows 98 SE (von die Schwesta)
2. Microsoft Windows Ultra Media
4. Mac OS X 10.6 Gazelle MEDION Edition
5. Mac OS X 10.7.0build 2B937 pre-alpha haX0r´s release IP sp00f patch

<l33tboy92> boaah, ger0kkt allder!!! hassu schon die neue rootkit für die 10.7 iChat exploit? kannse Kiste von die macuser als spam-relay machen, gibt es c00len shell-code für intel-ring-0!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Ursprungsfrage geht es ja nur selten hier, letztlich ist es die gleiche Diskussion wie im Intel-Thread, insofern Feierabend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten