Wenn Ihr kurz Zeit habt...

mad dog schrieb:
weniger ist mehr ist schon mal ein guter Ansatz - dann aber auch durchziehen und die historie rauswerfen ! das interessiert keinen ...

Meiner Theorie nach interessieren nur die Dinge, nach denen mach sucht. Also wären das auf meiner HP, wenn überhaupt, nur die Downloads für AD&D und vielleicht noch die für Shadowrun.
Der ganze Rest drum rum ist einfach nur überflüssiger Pamp, den kein Mensch interressiert, mein Gott, noch nicht mal mich selbst! :D
Aber wenn man das weiterführen würde, das 98% überflüssig sind, dann fallen 6 Bilder und 6 kurze Sätze überhaupt nicht ins Gewicht. ;)
 
doch es fällt ins Gewicht weil es langweilig und schlecht ist, genau so wie die danksagungs Orgie und die billig wallpapers.
Du wolltest Kritik - hier ist sie.
Mit Deinem Layout bist du ja auf dem richtigen Weg. Kurze schnelle Seite.
Wenn du schon vom eigentlichen Inhalt abweichen must dann bitte mit Substanz, wie der Info über dein StarTreck Projekt
 
Deiner Meinung nach sollte ich also alles außer den RPG Stuff rausnehmen. Verstehe ich das richtig?

Diese besch* Selbstpräsentation und Themen die didaktisch überhaupt nicht zum Thema der Seite passen, sollen also alle weg. Wie ist überhaupt das Thema der Seite? :confused:

Ich wollte mir auch gerade mal eine Seite ansehen, die diesen "Clean Way of Content" durchweg beschreibt und Inhaltlich wirklich überzeugt. Wie war noch mal Deine Homepageaddy?? ;)
 
Zum Inhalt äußere ich mich eigentlich ungern. Doch hier muß ich mal eins anbringen.

Zwar: wie das so ist mit sogenannten „Selbstdarstellungen“: sie sind nicht oder nur schwierig objektiv wertbar.
Entweder man interessiert sich für Personen/eine Person, oder eben nicht.

Aber: Das schnelle Einsetzen von Langeweile ist der schärfste Richter.
Ich muß sagen, ich interessiere mich überhaupt nicht für Orks, Rollenspiele oder dergleichen.
Auch Fotos von einem iBook muß ich mir nicht anschauen, ich weiß wie sowas aussieht.

Außer der Danksagung sieht/liest man allerdings eh nicht viel von Dir, deshalb würde ich das auch gar nicht weiter als Selbstdarstellung ansehen, sondern als einen kleinen Abriß aus einem Deiner Interessensgebiete.

Eine wirkliche Selbstdarstellung beinhaltet für mich: Wie sehe ich die Welt? Wie sieht mich die Welt? Was hab ich gebaut, getan, geschrieben, was es WIRKLICH wert ist, daß die Welt unbedingt dran teilhaben muß?
Darf es etwas anders sein? Oder reihe ich mich in die gleichförmige Masse aller ach so individuellen Selbstdarstellungen des rauschenden Netz mit ein?

Mir sind da tatsächlich klare, straighte Sachen lieber. Der Ork präsentiert seine:
ganz spezielle, superinformative Orkinfoseite. Fertich.
 
Ihr habt Recht!
Nein wirklich, deshalb hab ich ja auch gepostet, weil ich eine Meinung von anderen hören wollte. Ist zwar immer ein wenig bitter, auch wenn es konstruktive Kritik ist. ;)

Danke nochmal, ich werde mir das mit dem Inhalt nochmal genau überlegen. Ich werd dann wohl einige Sachen rauswerfen. Mit weniger Ballast fährt man ja auch besser! :D

@tau: Ich hab doch auf der Seite garnix über Orks... :rolleyes:
@mad dog: Tut mir leid, wenn ich Dich angefahren habe, aber Deine Kritik war wirklich ein wenig barsch.
 
Der Ork schrieb:
@tau: Ich hab doch auf der Seite garnix über Orks... :rolleyes:
das war auch nur oberflächliche Polemik meinerseits. ;)

-> Rollenspielinfoseite.
 
Zurück
Oben Unten