Wenn Ihr kurz Zeit habt...

Der Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
... könntet ihr vielleicht mal auf meiner Seite vorbeischauen und mir sagen, was ihr davon haltet. Ist mittlerweile mein x-ter Versuch und ich hoffe, das dieser etwas besser ist als die anderen.
Besser gehts immer, I know... ;)

Die Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit AD&D 2nd Edition und mit der Kampagnenwelt, die unsere Gruppe entwickelt hat.
Also AD&D Spieler aufgepasst. :D

Schonmal vielen Dank, für Eure konstruktive Kritik.

www.Mac-Weber.de
 
jopp gut gemacht, ist zwar ziehmlich dunkel geworden, aber ich denke das wird schon von beabsichtigts sein.

Ich hätte da jetzt keine Verbesserungsvorschläge.
 
...wenn der content in vertikal "in die Fülle" geht und der scrollbalken erscheint,
bzw. wieder verschwindet, dann ist das Browserfenster unterschiedlich breit.

Aber sonst gut gemacht – evtl. mehr Design... :p
 
Von Design habe ich keine große Ahnung, aber mir sind ein paar Fehler im Text auf der ersten Seite ins Auge gestochen.

"... Ich hoffe, dass ich mit dem Wissen"

"Ich glaube, dies ist ... Versuch, und ich habe es aufgegeben."

"... welches ich auf dieser Seite anbiete, jemanden ..."

"... der ... gesucht hat und bei mir fündig geworden ist ..."

"Außerdem danke ich allen, die ..."

Ich persönlich würde auch hier ein Komma setzen:

"... Versuche hinter mir, eine Seite aufzubauen, die etwas Besonderes ist."

Nach neuer Rechtschreibregelung muss das allerdings vielleicht nicht mehr sein. Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich hoffe, Du nimmst mir die Hinweise nicht übel, aber wenn Du so viel Zeit in das Layout gesteckt hast, dann sollte doch auch die Form des Textes stimmen, oder? ;)

Gruß
gapl
 
muss der hintergrund schwarz sein?
falls nicht.. heller machen ;)

sonst alles okay..
 
Ich finde die Hintergrundbilder mit den Maedels ganz nett. Wo hast Du die denn her? Ich wuerde die gerne in einer hoeheren Aufloesung fuer meinen iMac haben.
 
Gamecock schrieb:
Ich finde die Hintergrundbilder mit den Maedels ganz nett. Wo hast Du die denn her? Ich wuerde die gerne in einer hoeheren Aufloesung fuer meinen iMac haben.

In einer höheren Auflösung als 1024 hab ich die leider nicht gefunden. :D
 
Hallo,
eins hab ich:

m a c - w e b e r / t i e f w a s s e r / c o l o g n e - s p r a w l

Das ist tierisch gesperrt und so groß, daß es aus der Box rausragt, wenn man am Fenster zupft.
Wie relevant ist diese Information? ;) (steht ja auch im Fenstertitel) geht die auch in ganz klein?

Ansonsten, rein technisch gesehen sieht das schon sehr einwandfrei aus.
Typo und Farben sind nicht so mein Fall.
 
tau schrieb:
m a c - w e b e r / t i e f w a s s e r / c o l o g n e - s p r a w l

Das ist tierisch gesperrt und so groß, daß es aus der Box rausragt, wenn man am Fenster zupft.
Wie relevant ist diese Information? ;) (steht ja auch im Fenstertitel) geht die auch in ganz klein?

Ansonsten, rein technisch gesehen sieht das schon sehr einwandfrei aus.
Typo und Farben sind nicht so mein Fall.

Das in der Titelzeile sind meine drei Domains. Die waren mit im Paket, also nicht die Namen, sondern halt die Anzahl. :D
Und da ich sonst nirgendwo drauf hinweise, dachte ich mir, ich schreibs da oben rein. Hast schon recht, ist was groß geraten. :)

Alte Rollenspielerfanie... Im Dunkeln sieht dich keiner! :cool:
 
Die Homepage ist gut, ich möchte auch eine... Warum hast du "i-Mehl" geschrieben???
 
sebsebseb schrieb:
Die Homepage ist gut, ich möchte auch eine... Warum hast du "i-Mehl" geschrieben???

Eine Kollegin von mir sagt anstatt e-Mail immer iii-Mehl. Das fand ich gut... ;)

Dann bau Dir doch eine Homepage. Mit iWeb soll das ja total einfach sein. Hab meine einfach mim Editor gebaut. :D
 
Eine Homepage ist für mich nicht so wichtig, darum will ich auch nichts zahlen.
 
sebsebseb schrieb:
Eine Homepage ist für mich nicht so wichtig, darum will ich auch nichts zahlen.

Gibt doch genügend kostenlose Webhoster. Da haste dann zwar meistens Werbung mit drin, aber immerhin umsonst. ;)
 
Das ist aber schade, aber das ist ja auch klar... Bei welchem Webhoster würdet ihr eure Homepage raufladen?
 
Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren.
 
weniger ist mehr ist schon mal ein guter Ansatz - dann aber auch durchziehen und die historie rauswerfen ! das interessiert keinen ...
 
Zurück
Oben Unten