Wenn es das Internet früher gegeben hätte...

Is aber bewiesen! ;-)

Edit: Maria Magdalena!!!! Sorry mein Halbwissen!
 
joschi@zimmermannsgilde.ps*

*.ps = palestinian territories

___________
by the way, kleiner scherz am rande, über den er sicher auch gelacht hätte:

Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern,
hatte lange Haare und wenn er etwas tat,
dann war es ein Wunder. :D
 
sorry, ich wolte mit meinem addendum keine witzlawine lostreten.
ich finde das thema dieses threads nämlich wirklich nett und wünsche mir und uns, dass es weder verwässert wird noch in eine religiöse grundsatzdiskussion ausartet.
besten gruß, al
 
Viel Interessanter ist, welche E-Mail Adresse Jesus heute hätte. Ich denke er wäre ein Rapper, womit die Adresse CoolJesusC@Biblecrew.com wohl klar wäre.
Die Apostel wären dann natürlich J12 (J für Jerusalem, so wie das D für Detroit) und hätten einen Nummer-Eins-Hit mit "Jesus chillt in meiner Crew".
 
Die Texte der Bibel sind nicht wirklich immer wörtlich zu nehmen. Da stecken viele Metaphern und Symbole drin. Also ich gehe davon aus, dass es diesen Menschen Jesus gab und dass der irgendwie ein ziemlicher Publikumsmagnet war, der eine "Message" rüberbringen wollte und dafür umgebracht wurde...
 
Und ich gehe davon aus, dass es eine geschichtliche person gab, die von dem gott kam an den ich glaube, und das der für den ganzen Mist den ich und auch die religionen(kirchen) auf dieser Welt machen gestorben ist, so dass das Leben nur die Vorstufe ist und ich irgendwann irgendwo hin komme wo ich ihm danke dafür sagen kann.(oh klingt das furchtbar fromm)

thanks@heaven.com
 
Zurück
Oben Unten