Wenn es das Internet früher gegeben hätte...

thrill-house schrieb:
Sollte nix lächerlich gemacht werden. Is nur interessant zu wissen...

Na, nicht das wir anfangen MU Flaggen oder Poster von Avataren zu verbrennen :D

Gibts ne MU Botschaft?
:D


....


so reicht! (zumindest mit meinen Kommentaren)
 
heldausberlin schrieb:
Ja, die lautet: "Think different!" :D

Das aber gefährlich....

Habe gerade mal "Think Different" ausgedruckt und probiert wie schnell die Botschaft Feuer fängt.....SUUUPEEEER SCHNELL.....dat gefährlich, sag ich euch :D

Mache jetzt gleich noch weitere Proben mit "Dänemark" und "Israel"



"
 
Caprice88 schrieb:
Den Typen hat's nie gegeben!!! Und wenn, dann war er kein Mac-User.

Sonst verkauf ich meinen :)

Soweit ich weiß wird die historische Person Jesu nicht mehr angezweifelt sondern dessen Existenz ist bewiesen.;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Soweit ich weiß wird die historische Person Jesu nicht mehr angezweifelt sondern dessen Existenz ist bewiesen.

Das mag ja sein, aber dass er all das vollbracht hat was ihm nachgesagt wird bezweifle ich stark.
An den Texten der Bibel an kann man auch sagen dass die Verfasser Schizophren oder gar Geistesverwirrt waren.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Soweit ich weiß wird die historische Person Jesu nicht mehr angezweifelt sondern dessen Existenz ist bewiesen.;)

Zweifelhaft bleibt jedoch, dass er mehr Nägel wollte und nicht ordentlich hing :D
 
Caprice88 schrieb:
Das mag ja sein, aber dass er all das vollbracht hat was ihm nachgesagt wird bezweifle ich stark.
An den Texten der Bibel an kann man auch sagen dass die Verfasser Schizophren oder gar Geistesverwirrt waren.
Dann schreib das doch gleich! ;)
 
Caprice88 schrieb:
Das mag ja sein, aber dass er all das vollbracht hat was ihm nachgesagt wird bezweifle ich stark.
An den Texten der Bibel an kann man auch sagen dass die Verfasser Schizophren oder gar Geistesverwirrt waren.

Puh, Du scheinst da ein echtes Problem mit der Thematik zu haben...
 
Caprice88 schrieb:
Das mag ja sein, aber dass er all das vollbracht hat was ihm nachgesagt wird bezweifle ich stark.
An den Texten der Bibel an kann man auch sagen dass die Verfasser Schizophren oder gar Geistesverwirrt waren.
Respekt für diese Diagnose nach solanger Zeit und das aufgrund mehrfach Übersetzter und dadurch verfremdeter Texte. Beim lesen solltest du nicht die Zeit vergessen in der es geschrieben wurde.
Man kann niemanden dazu zwingen das zu glauben was da steht, aber wie verblendet muss man sein bzw wie überheblich und Arrogant wenn man die abertausenden Menschen übersiehtt die aus diesen Text Kraft schöpfen und sogar dafür gestorben sind.
Du machst hier gerade etwas schlecht wobei niemand dich versucht hat zu bekehren.
 
Zurück
Oben Unten