Wenn der Scrollball der Mighty Mouse mal wieder streikt...

Mr. Pink

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2006
Beiträge
165
...ist das optimale Hilfsmittel: Feuchtes Klopapier :D

Probiert es selbst! Einfach solange über den Ball reiben bis sich der Schmutz löst. Happy scrolling ;p
 

janpi3

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.156
ich möchte nicht wissen wie du darauf gekommen bist...
 

Ina

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2003
Beiträge
1.505
emagdnim schrieb:


tuete17x22.gif
 

2nd

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2004
Beiträge
9.020
Ganz schön glitschig hier :D
 

AcidReign

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2005
Beiträge
1.225
Also Leute die feuchtes Klopapier am Rechner stehen haben und Mr.Pink heißen... ein Schelm wer böses denkt :D rotfl
 

Mr. Pink

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2006
Beiträge
165
Ja ja macht euch nur lustig! Dafür funktioniert meine Mighty Mouse wieder einwandfrei :D
 

janpi3

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.156
Mr. Pink schrieb:
Ja ja macht euch nur lustig! Dafür funktioniert meine Mighty Mouse wieder einwandfrei :D
kein Zweifel die hat einfach nur noch Angst vor die (und deinen Ideen)
 
K

Keks2903

jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, muss es 4-lagig sein oder reicht dafür auch 3 lagiges oder sogar das Recycling-graue Papier von den Öffentlichen Toiletten ? postet doch hier mal alle eure Erfahrungsberichte ;) :rotfl:
 

JPG

Mitglied
Registriert
26.02.2006
Beiträge
695
Wenn es allzu flauschig ist, setzen sich ja neue Fusseln fest.
 

peppermint

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
7.933
geht auch Nagellackentferner oder is das schlecht fürs innenleben?
habs grad probiert. denke da is so ne art alkohol drin der reinigend wirken (sollte)
 

schronzy

Mitglied
Registriert
23.03.2006
Beiträge
215
Keks2903 schrieb:
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, muss es 4-lagig sein oder reicht dafür auch 3 lagiges oder sogar das Recycling-graue Papier von den Öffentlichen Toiletten?
Kein Plan wie feuchtes Toilettenpapier ausschaut, aber hier um Erfahrungsbereichte bitten :D

BTW: Es funzt tatsächlich ... und wenn man das mit Kamille nimmt, tut man auch noch was gutes für seinen Scrollfinger ;)
 

Klaus3mann

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
103
Also einfacher ist - sofern noch Garantie drauf ist - bei Applecare anrufen und um Mausaustasuch bitten. Klappt tadellos!
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2005
Beiträge
3.470
Klaus3mann schrieb:
Also einfacher ist - sofern noch Garantie drauf ist - bei Applecare anrufen und um Mausaustasuch bitten. Klappt tadellos!

Geht das auch wenn ich die MightyMouse wo anderst (Media Markt) gekauft habe?? ;)
 

peppermint

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
7.933
stimmt. habs mit nagellackentferner probiert. keine wirkung.
grad bei apple care angerufen, morgen überkommt die neue mighty mouse.

er wollte nicht mal wissen wie alt sie schon ist....
 

Trey

Aktives Mitglied
Registriert
24.03.2004
Beiträge
2.706
Ja. Meine mit dem Powermac mitgeliefterte Maus wurde jedenfalls zwei mal anstandslos getauscht. Es muss dann halt die Seriennummer des iMac angegeben werden.

Bei mir hat übrigens auch kein feuchtes Klopapier geholfen.
 

Gironimo²³

Mitglied
Registriert
30.11.2005
Beiträge
696
@Trey: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal meine Mighty Mouse tauschen lassen! :(
 
Oben