Wenn der Scrollball der Mighty Mouse mal wieder streikt...

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
...ist das optimale Hilfsmittel: Feuchtes Klopapier :D

Probiert es selbst! Einfach solange über den Ball reiben bis sich der Schmutz löst. Happy scrolling ;p
 
ich möchte nicht wissen wie du darauf gekommen bist...
 
emagdnim schrieb:


tuete17x22.gif
 
aah, die etütztok!

:D

sehr schön, hehe... ;)
 
Ganz schön glitschig hier :D
 
Also Leute die feuchtes Klopapier am Rechner stehen haben und Mr.Pink heißen... ein Schelm wer böses denkt :D rotfl
 
Ja ja macht euch nur lustig! Dafür funktioniert meine Mighty Mouse wieder einwandfrei :D
 
Mr. Pink schrieb:
Ja ja macht euch nur lustig! Dafür funktioniert meine Mighty Mouse wieder einwandfrei :D
kein Zweifel die hat einfach nur noch Angst vor die (und deinen Ideen)
 
Der Zweck heiligt die Mittel
 
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, muss es 4-lagig sein oder reicht dafür auch 3 lagiges oder sogar das Recycling-graue Papier von den Öffentlichen Toiletten ? postet doch hier mal alle eure Erfahrungsberichte ;) :rotfl:
 
Wenn es allzu flauschig ist, setzen sich ja neue Fusseln fest.
 
geht auch Nagellackentferner oder is das schlecht fürs innenleben?
habs grad probiert. denke da is so ne art alkohol drin der reinigend wirken (sollte)
 
Keks2903 schrieb:
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, muss es 4-lagig sein oder reicht dafür auch 3 lagiges oder sogar das Recycling-graue Papier von den Öffentlichen Toiletten?
Kein Plan wie feuchtes Toilettenpapier ausschaut, aber hier um Erfahrungsbereichte bitten :D

BTW: Es funzt tatsächlich ... und wenn man das mit Kamille nimmt, tut man auch noch was gutes für seinen Scrollfinger ;)
 
Also einfacher ist - sofern noch Garantie drauf ist - bei Applecare anrufen und um Mausaustasuch bitten. Klappt tadellos!
 
Klaus3mann schrieb:
Also einfacher ist - sofern noch Garantie drauf ist - bei Applecare anrufen und um Mausaustasuch bitten. Klappt tadellos!

Geht das auch wenn ich die MightyMouse wo anderst (Media Markt) gekauft habe?? ;)
 
stimmt. habs mit nagellackentferner probiert. keine wirkung.
grad bei apple care angerufen, morgen überkommt die neue mighty mouse.

er wollte nicht mal wissen wie alt sie schon ist....
 
Bekommt man auch Ersatz für eine Mighty Mouse, die beim iMac dabei war?
 
Ja. Meine mit dem Powermac mitgeliefterte Maus wurde jedenfalls zwei mal anstandslos getauscht. Es muss dann halt die Seriennummer des iMac angegeben werden.

Bei mir hat übrigens auch kein feuchtes Klopapier geholfen.
 
@Trey: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal meine Mighty Mouse tauschen lassen! :(
 
Zurück
Oben Unten