Welches Wetter App

Ist doch nur die Bestätigung dessen, was vor Jahren schon gelaufen ist. Damals war die App Warnwetter vom DWD noch kostenlos. Dann hat WetterOnline, die ja aufgrund ihrer erfundenen Messdaten ohnehin schon einen zweifelhaften Ruf haben, DWD verklagt. DWD hat als Folge die App kostenpflichtig gemacht. WetterOnline hatte als Folge monatelang nur 1-Sterne-Bewertungen im Store, aber die Konsumenten vergessen halt schnell. Offenbar lief das Berufungsverfahren von DWD bis jetzt noch, aber in der Sache hat sich nun nichts geändert.
 
Woher bekommen die ihre Wetterdaten?
Weis nicht, musst nachschauen. Aber passt bei mir ganz gut, wie andere Wetter Apps auch. Bloß das man sich hier einen viel besseren und schnelleren Eindruck verschaffen kann. Und im Notfall hat man für die nächsten 1,5h die sehr genaue Radaransicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Zurück
Oben Unten