Welches Wetter App

Diskutiere das Thema Welches Wetter App im Forum iOS Apps.

  1. exbonner

    exbonner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wetter APP, um die eingebaute Wettervorhersage zu ersetzen.
    Allerdings bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. Habt Ihr ein paar Vorschläge?...
     
  2. wombat1st

    wombat1st Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.07.2007
    das umfangreichste wetterwidget, welches auch viele user im board benutzen klick.
     
  3. Maverick79

    Maverick79 Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Er sucht aber eines für das iPhone oder den Touch;)

    @TE: Ich benutze Weather Pro und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. exbonner

    exbonner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Das ist aber kein App für das iPhone, oder? Zumindest kann ich es im Store nicht finden...
     
  5. exbonner

    exbonner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Wunderbar, genau was ich gesucht habe. Und meine Stadt wird auch korrekt geführt.


    Danke
     
  6. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    was soll ihm das nutzen?
     
  7. jesusfreak

    jesusfreak Mitglied

    Beiträge:
    245
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    26.02.2009
    Ich grab den Thread mal aus um meinen Senf abzugeben.

    Habe aktuell auf meinem iPhone SE die App von wetter.com und Wheather Pro Lite

    Die wetter.com war bisher immer am exaktesten. z.B. wenn es dort heisst: "leichter Regenschauer beginnt in 20 Minuten", dann trifft das auch meistens zu.
    Bei WeatherPro Lite sagt er mir aber was von aktuellem Schneefall, dabei war nur leichter Regen.
    Mir ist klar, das kann sich auch mal ändern, dann ist die andere Vorhersage besser.
    Bin aber bisher von wetter.com echt positiv überrascht.
     
  8. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    743
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Es gibt nur eine Vorhersage, die wirklich gut ist:
    https://kachelmannwetter.com/

    Ort suchen, Vorhersageauswahl treffen, auf dem Homescreen ablegen und fertig.
     
  9. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Weather Pro läuft ist ziemlich Gut! Kann ich auch nur empfehlen
     
  10. ufo2010

    ufo2010 Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    19.10.2014
  11. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    743
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Zumal die die die Klage geführt haben, ihr Wetter zum grossen Teil frei erfinden!
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    2.593
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Ich hab echt viele Apps ausprobiert aber für mich kommt keine an Foreca voerbei!

    Einfach und übersichtlich. Es gibt hier 3 super Ansichten:

    1. klassische Auflistung: Tage, Temperatur etc.
    2. Meteogramm: eine Grafik zum schnellen und genauen Überblick und Verlauf des Wetters inkl. die Regenmenge!
    -> mein Favorit, so gut gibts das nur in dieser App, die perfekte Art um schnell und übersichtlich super informiert zu sein
    3. Wetterkarte mit Regen für die nächsten 1,5 Stunden und wo dieser herzieht - sehr genau!

    Ich kann die App nur jedem empfehlen, einfach mal laden, kost ja nix.
     
  13. maxe1111

    maxe1111 Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    15.04.2011
    .. und deswegen hab ich die Wetteronline Apps auch von sämtlichen IOS Geräten gelöscht und die 1,99 Euro für die DWD App bezahlt. Normalerweise hätte ich mich über den Zwangstarif geärgert, aber in diesem Fall hab ich’s gern getan.

    Nebenbei nutze ich noch WeatherPro, wegen der umfangreichen Funktionen und weil ich es fair finde, das man dort das Premium-Abo (zb 12 Monate) nur 1x kaufen muss und es dann für alle Meteogroup Apps gilt, zb auch für MeteoEarth, AlertsPro und RainToday
     
  14. cultvari

    cultvari Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
  15. dtp

    dtp unregistriert

    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    2.237
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Weather Pro ist mir zu "blau". Das nervt mich, dass ich dort keine andere Hintergrundfarbe einstellen kann. Außerdem, wie sagte mal einer der Wetterpäpste der ARD? Jede App, die für eine Vorhersage Geld nimmt, die mehr als drei Tage überstreicht, ist unseriös.

    Mir genügt die Standard Wetter App von iOS. Die funktioniert auch auf der Watch sehr gut.

    Hab gerade mal Foreca heruntergeladen. Sieht mir viel zu verspielt aus. Zudem nicht ans iPhone X angepasst. Und Werbung in Apps mag ich schon mal gar nicht. Da zahl ich dann lieber was. App ging direkt wieder runter.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...