kay_ro
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.01.2004
- Beiträge
- 904
- Reaktionspunkte
- 270
Mein LG kann das und das Bild ist über jeden Zweifel erhaben.Eventuell, weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein LG kann das und das Bild ist über jeden Zweifel erhaben.Eventuell, weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Ich habe noch einen Samsung-TV aus 2019, der ebenfalls AirPlay 2 an Bord hat. Ich glaube die aktuellen Modelle auch noch. Aber ich glaube, was du meintest, ist dass die Fernseher von LG die einzigen sind (zumindest meiner Kenntnis nach), die sich in HomeKit einbinden lassen.Eventuell, weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Samsung hat auch AirPlay, und die Liste der Hersteller ist noch viel länger.weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Hisense kann AirPlay und HomeKit.Eventuell, weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Nein, das haben Sony Geräte auch. Andere Hersteller wahrscheinlich auch.Eventuell, weil meines Wissens nach, LG die einzigen sind, die TV‘s mit AirPlay bauen.
Jeder Fernseher mit einem HDMI-Anschluss (also eigentlich alle Fernseher, die in den letzten 20 Jahren hergestellt wurden) funktioniert wunderbar mit einem Apple TV (egal, welche Generation). Insofern ist die Frage doch sehr einfach zu beantworten: Jedes.
Das ist dann aber ein konkreter technischer Fehler dieser Baureihe, der vermutlich mit jedem anderen Gerät am HDMI-Port ebenfalls auftreten konnte.Nö, es gab z.B. bei bestimmten Samsung-TVs Probleme, bei denen regelmäßig Übertragungen abbrachen und in Schneegriesel endeten. Kabel raus - Kabel rein, es ging wieder eine Weile.
Aber was genau hat das mit der Frage zu tun, ob der Fernseher mit dem Gerät Apple TV zusammenarbeitet?Wir haben eine Samsung Q95T von 2020; wenn wir häufig Magenta TV über die App gucken, kommt es (bisher) regelmäßig vor, dass wir kein Bild bekamen. Ratschlag FAQ von Magenta "Solange den Einschaltknopf gedrückt halten, bis das Bild verschwindet und der TV neu startet." Hing mit irgendeinem Speicher des TV zusammen; es hat immer geklappt. Jetzt hat Magenta ja die App neu aufgelegt, ob der Fehler jetzt noch auftritt, weiß ich noch nicht.
Aber was genau hat das mit der Frage zu tun, ob der Fernseher mit dem Gerät Apple TV zusammenarbeitet?
Verstehe ich nicht. Im Beitrag von Radio Eriwan geht es doch um ein Problem mit der Magenta-TV-App. Was hat das mit dem Anschluss eines Apple TV an einen Samsung-Fernseher zu tun?Dass es wohl auch aktuell (2024) Probleme bei der Kommunikation zwischen Apple TV und Samsung-Fernsehern gibt. Zeigt auch eine kurze Google-Suche - insofern würde ich eher kein Gerät von Samsung für den gewünschten Einsatzzweck empfehlen.